Update - Thread

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 27.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Folgendes vorab:
    Es muss noch einiges getan werden, vorallending sind hier noch einige komische Grafiken drinne, die nicht unbedingt vorgemäß zusammenpassen. Hab ich aber heute Abend keinen Nerv zu, wird aber bald gemacht. ;)
    Wie ich in der E-Mail geschrieben habe wäre es nett wenn ihr in eurem Profil euer Geburtsdatum wieder angebt und je nach Wunsch euer Avatar wieder hochladen tut.

Ich erläutere nun mal ein paar wenige für euch sinnvolle Erweiterungen:

- Benutzer im Forum aktiv (ihr könnt auf der startseite schon sehen welcher user in welchem forum rummacht - unter der forumbeschreibung

- Ihr könnt nun einfacher Bilder anhängen beim Antwortfenster, zum IMG Code kommt noch ein Fenster wo ihr sogar ein Bild von eurer Festplatte nehmen könnt! Momenanes Limit liegt bei 49KB wobei das ziemlich wenig ist, über sinnvolle aber nicht zu übertriebene Vorschläge würde ich mich freuen.

- Umfragen können einfacher gestartet werden

- Wenn jemand Geburtstag hat kommt unten eine extra Leiste mit den "Geburtstagskindern"

- geister werden angezeigt

-Zur Zeit ist/sind 10 User online. (10=Beispiel) wenn ihr dort draufklickt bekommt ihr in einem kleinen Fenster nochmal angezeigt wer wo rumrammelt, auch Gäste!)

- Unterforen können zusätzlich in einem Forum erstellt werden

- erhöhte Sicherheit und Perfomance

- aktuelle Umfragen können schon auf der Startseite eingesehen werden (unten-link)

- bessere Struktur der Hauptseite

- Profil übersichtlicher, einfacherer Zugang zu den pm`s

- in einer Ankündigung können nun auch Beiträge geschrieben werden und es kann ebenso eingesehen werden wieviel Klicks diese hat.

- der Themenstarter erhält eine kleine Grafik ab dem 2. Post in seinem Thread.

joo das wars erstmal, was mir jetzt so einfällt. Über die maximal erlaubte Höhe&Breite von Bildern (und auch Größer=KB) muss ich mal nachdenken.

Wie ihr gemerkt habt fehlen die alten Umfragen. Deren Threads sind zwar noch da aber die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr einzusehen. Naja so viele waren es nicht, auf viele neue. ;)

Thema:

Update - Thread

Die Seite wird geladen...

Update - Thread - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.