Update Service Fehler 0x80072EFF

Diskutiere Update Service Fehler 0x80072EFF im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle, habe da mal eine Frage. Mein Rechner läuft soweit recht stabiel. Einzig ich komme an keine Updates von Windows. Fehler 0x80072EFF....

  1. #1 blauatze, 10.11.2010
    blauatze

    blauatze Guest

    Hallo an alle, habe da mal eine Frage. Mein Rechner läuft soweit recht stabiel. Einzig ich komme an keine Updates von Windows. Fehler 0x80072EFF.
    Dazu findet man bei Windows nichts.
    Zu kommt, instal. ich Java, egal von woher meldet sich Windows mit einem Generic Host Process for Win32 Service-Problem, der Rechner geht aus dem Netz.
    Habe SP3 drauf und Avira. Viren sind nicht gefunden.
    Besitze einen AMD Athlon 64, von reparieren an bis SP3 aber Win 32 drauf.
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 10.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  4. #3 blauatze, 10.11.2010
    blauatze

    blauatze Guest

    Hallo AzubiOD2009, ich bin hier also falsch? Danke für deinen Link zu Windows.
    Der Fehler wird leider nicht aufgeführt. Denke mal das mein Problem in meiner
    Registry zu suchen ist. Leider reichen meine Kentnisse da aber nicht aus. Auf deine Frage, ich habe xp.
    Danke.
     
  5. #4 helidoc, 10.11.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ja, das Unterforum News war furchtbar falsch...daher hab ich dein Thema nun nach "Windows XP Probleme" verschoben.
     
  6. #5 blauatze, 10.11.2010
    blauatze

    blauatze Guest

    Danke fürs verschieben
     
  7. #6 Leonixx, 10.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Glaube ich nicht. ;)
    Lade dir Malwarebytes wie in Tutorials in meiner Sig. beschrieben. Poste Logfile.
     
  8. #7 blauatze, 12.11.2010
    blauatze

    blauatze Guest

    Hallo Leonixx, danke für deinen Tip. Dein Programm hat zwei (drei) Viren gefunden, gut einer war keiner.
    Aber leider ändert dies nichts am verhalten des rechners. Ich komme nicht auf Update, inst. ich Java, bricht das Netz zusammen.
    Habe auch die Regist. schon mit CC-Cleaner und XP Clean bereinigt. Kann es sein das dieser etwas fehlt? Wenn ja, gibt es Möglichkeiten diese zu reparieren ohne das System völlig Neu aufzuspielen?
     
  9. #8 Leonixx, 12.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    ;)

    Online Scan durchführen.


    • Eset Online Scanner (NOD32)
      • Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 7 - Vista - XP - 2000 - NT.
      • Anmerkung für Vista und Windows 7-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
      • Dein Anti-Virus-Programm während des Scans deaktivieren.
      • Button "ESET Online Scanner" drücken.
      • Firefox-User müssen ein zusätzliches Addon (esetsmartinstaller_enu.exe) installieren.
      • Das Firefox-Addon auf dem Desktop speichern und dann installieren.
      • IE-User müssen das Installieren eines ActiveX Elements erlauben.
      • Einen Haken bei "YES, I accept the Terms of Use." machen und auf den Button "Start" drücken.
      • Einen Haken bei "Remove found threads" und "Scan archives" machen.
      • Start drücken.
      • Signaturen werden heruntergeladen.
      • Der Scan beginnt automatisch.
      • Finish drücken.
      • Browser schließen.
      • Explorer öffnen.
      • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (oder C:\Programme\Eset\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen.
      • Logfile hier posten.
      • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
      • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
      • IE-User zusätzlich: mit HJT folgenden Eintrag fixen:
      • O16 - DPF: {7530BFB8-7293-4D34-9923-61A11451AFC5} - http://download.eset.com/special/eos/OnlineScanner.cab
     
  10. #9 blauatze, 16.11.2010
    blauatze

    blauatze Guest

    Ergebnis habe ich Dir gepostet.
     
  11. #10 Leonixx, 16.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da hier ein öffentiches Forum ist, sollten Scans nicht über PN verteilt werden, so dass hier lesende User nichts nachvollziehen können.

    Hier dein Log.



     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Leonixx, 16.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jetzt sind mir die Updateproblem klar, wenn man Keygens benutzt. ;)
     
  14. #12 Leonixx, 16.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Problem hast du dir mit so einem Mist erst auf das System geholt. Da ist sicher noch mehr vorhanden. Da wir hier keine Auswirkungen von gecrackten Programmen unterstützen, kann ich dir nur zur Neuinstallation raten.
     
Thema: Update Service Fehler 0x80072EFF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x80072eff

    ,
  2. Fehlernummer: 0x80072EFF

    ,
  3. fehler 0x80072eff

    ,
  4. fehlernummer: 0x80072eef,
  5. [fehlernummer: 0x80072eff,
  6. windows update fehler 0x80072eff,
  7. fehlernummer 0x80072eff,
  8. windows update fehlernummer 0x80072eff,
  9. 0x80072eff windows update,
  10. fehler0x80072EFF,
  11. [fehlernummer: 0x80072eff],
  12. 0x80072eff xp,
  13. fehlercode 0x80072EFF,
  14. fehlernummer 0x80072eff beim aufruf von ms-updates,
  15. 0x80072EFF fehler,
  16. windows update 0x80072eff,
  17. windows xp update fehler 0x80072EFF,
  18. 0x80072eff windows xp,
  19. 0x80072EFF],
  20. fehlercode 0x80072eff windows 10,
  21. windows 10 fehlercode 0x80072EFF,
  22. xp update fehlermeldung 0x80072eff,
  23. hts,
  24. fehlernummer: 0x80072eff] ,
  25. fehlercode: 0x80072eff
Die Seite wird geladen...

Update Service Fehler 0x80072EFF - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...