Update Programm..

Diskutiere Update Programm.. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Da es natürlich wichtig ist immer auf dem neustem Stand zu sein, wollt ich mal fragen ob es ein Programm gibt, welches immer nach den neusten...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Da es natürlich wichtig ist immer auf dem neustem Stand zu sein, wollt ich mal fragen ob es ein Programm gibt, welches immer nach den neusten Treibern checkt.
    Jo, das wars auch schon..

    LG. Jannik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Learcor, 22.01.2011
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
  4. #3 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nicht immer benötigt man die neuesten Treiber für die Hardware. Kann sogar sich ins negative auswirken. ;)
     
  5. #4 julchri, 22.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Learcor,

    nein, das ist kein Programm für Treiber-update, sondern für Software.

    Driveragent ist so ein Programm für Treiber. Würde ich Dir aber abraten.
    Ich kann Leonixx nur Recht geben.
     
  6. #5 Learcor, 22.01.2011
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Dachte ich mir fast.
     
  7. #6 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt auch kein mir bekanntes Programm, welches die Komponenten exakt auslesen kann. In der Regel werden nur die Informationen von den verarbeiteten Chips erkannt, was ganz schnell bei der Treiberauswahl ein Schuss in den Ofen geben kann....
    Speziell bei Grafik und Audio.... Verwendet man den Treiber des Chipherstellers und nichts geht mehr, haette man besser gleich den Treiber vom Geraetehersteller verwenden sollen und sich jede Menge Zeit und Aerger erspart.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update Programm..

Die Seite wird geladen...

Update Programm.. - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....