update probleme -.-

Diskutiere update probleme -.- im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; es sind neue updates verfügbar bei mir und ich wollte sie natürlich installieren, der verlauf der installation lief auch positiv ging bis ende und...

1. #1 Lappi_Suchtie, 01.11.2012
    Lappi_Suchtie

Lappi_Suchtie Benutzer

es sind neue updates verfügbar bei mir und ich wollte sie natürlich installieren, der verlauf der installation lief auch positiv ging bis ende und auf einmal ist das von alleine abgebrochen -.-

weiß jemand woran das liegen kann?

außerdem ist mein laptop allgemein sehr langsam geworden..
    das geht mir total auf dem zeiger..
    dauernd hängt sich was auf -.-
    ich bin schon dabei unnötige programme zu deinstallieren, manche programme lassen sich bei mir gar nicht entfernen -.-

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, Microsoft weiss es....
    Windows Update-Fehler 8024200d
    Dann solltest du mal die Ereignisanzeige durchforsten und alle darin enthaltenen Fehler beseitigen.

4. #3 Lappi_Suchtie, 01.11.2012
    Lappi_Suchtie

Lappi_Suchtie Benutzer

ich hab schon zur ereignisanzeige was geschrieben im anderen thread..
    danke für denn anderen tipp

5. #4 Lappi_Suchtie, 01.11.2012
    Lappi_Suchtie

Lappi_Suchtie Benutzer

ich installier das grad aber die suche nach updates dauert bei mir schon 20 min.
    ist das normal ? o_O

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: update probleme -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlgeschlagene updates löschen windows xp

,
  2. Win7 netzwerkprobleme seit dem 1.11.2012

,
  3. win7 update fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

update probleme -.- - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...