Update Problem

Diskutiere Update Problem im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo erstmal, wollte heute mein N73 ME updaten. Von Vers. 3.irgendwas auf Vers. 4.irgendwas... so zeigte man es mir im NokiaSoftwareUpdater....

1. Fincut

Fincut Guest

Hallo erstmal,

wollte heute mein N73 ME updaten. Von Vers. 3.irgendwas auf Vers. 4.irgendwas... so zeigte man es mir im NokiaSoftwareUpdater.
    Funzte soweit auch alles... es fing an mit Update herunterladen - komplett, dann Update wird installiert... noch 15min... noch 12min... noch 10min... dann kam die Meldung "Verbindung mit Nokia N73 unterbrochen"............ ca. 20min später kam die Meldung "USB Kabel mit N73 neu verbinden und wiederholen drücken"... hob i gmacht.............. die selbe Meldung nochmal... nochmal probiert etc. aber Handy tot... nix geht mehr.............FRUST!!!! :evil:
    Dann alles abgebrochen, Kabelverbindungen getrennt und versucht das Handy zu starten. Was soll ich sagen... so wie ich es mir fast gedacht hatte.... das Handy startet nicht mehr (Hintergrundbeleuchtung vom Display geht an und die Tasten leuchten) aber mehr nicht............ NOCH MEHR FRUST!!! :motz:
    Ok... etwas gegoogelt und Tips bekommen ala Akku und SIM Karte rausnehmen, 10sec. warten... neu einlegen und div. Codes eingeben.... kein Erfolg. ;(

Kann man da irgendwas selbst machen, oder bleibt einem der Weg in so ein "NokiaServiceCenter" nicht erspart?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fincut

Fincut Guest

EDIT: Das Handy hat kein Branding.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch das Update nochmal zu machen. Wenn Du Glück hast erkennt beim verbinden mit dem Uploader dieser Dein Handy, dann einfach Update nochmal durchführen.
    Wenn nicht, musst Du wohl zum NSC gehn.

Thema:

Update Problem

Die Seite wird geladen...

Update Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?