update problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 12.02.2007.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

guten tag,

brauche dringend hilfe also ich hab heut versucht mein handy upzudaten aba ich habs grad runtergeladen das update wollte installieren und aufeinmal ist mein handy einfachso abgestürzt und jetzt geht es nichtmal mehr an. was kann man da tun ich will es nicht nach nokia zurückschicken ich hab hier im forum viel darüber gelesen das die handys dann zerkratzt... zurückkommen.
    achja und als das handy während der installation ausging hab ich es von usb gezogen weil ich dachte und denke noch immer das da eh nix kommen würde

bitte um eine antwort!!!!
    danke im voraus!!!!

mfg

twix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

das das handy beim update ausgeht is normal, dadurch wird verhindert das irgendjemand auf dem handy anruft wärend dem update... du wirst wohl nicht drum rum kommen in den nächsten nokia shop zu gehen um dein handy zu flashen, wenn das überhaupt noch möglich ist. ansonsten wirds eingeschickt...

das die ahndy zerkratzt von der geparatur wieder zurückkommen hab ich noch nich gehört, wäre mir auch neu...

4. #3 MarcelN73, 12.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Doch ich glaube Bitta ware es, deren Handy zerkratz zurüückkam.... Nja aber überall hier steht doch sooft das Handy keinesfalls abzuziehen bzw anzufassen... Also echt nicht sonderlich schlau! :O :O :O

Nja du MUSST es entweder einschicken oder im NokiaShop fragen was geht!.

MFG MARCEL

5. t-wix

also ich hab das handy grad wieder an den usb angeschlossen und nochmal das update draufgemacht also das hat wieder alles neu runtergeladen... aber nun geht es wieder einwandfrei ich bin mir zwar nich sicher ob das normal ist aber bei mir sind alle programme die ich davor installiert habe weg und das handy ist auf die standarteinstellung zurückgesprungen.

ich hab da noch ne frage

undzwar ist bei mir jetzt ein neues programm drauf glaube vom update es heist barcode könnte mir vilt jemand erklären was das ist und wozu man das braucht??

danke im voraus!!!

mfg

twix

6. bitta

bitta Benutzer

Hallo,
    ja mein ist verkratzt ,warte immer noch darauf das es zurück kommt.Ist jetzt 1 1/2 Wochen bei Nokia trotz Mitglied bei Nokia.

Nur beim Software aufspielen glaube ich nicht das die es verkratzen würden,denn dabei müssten die ja nichts an dem Gerät öffnen.Und dann glaube ich das die das ohne können.Ich habe sowieso das Gefühl das die das beim Shop waren und nicht bei Nokia.Denn das von meinem Mann kam sofort mit nem neuen Cover zurück.Und das wurde nicht erst im Shop getestet sondern sofort nach Nokia geschickt.

viele Grüsse
    Bitta

7. t-wix

naja wie gesagt nun geht es ja bei mir und da bin ich auch froh drüber^^

8. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hab mein Handy schon öffters eingeschickt, kam immer gut verpackt, und ohne Kratzer wieder an.... werden Handys, wenn nichts an der Software ist überhaupt noch repariert, oder gibt es sofort ein neues?
    Mfg, Max

9. #8 MarcelN73, 13.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ich denk mal die haben da sonen ULTRA-PC wose alles wieder deinstallen und neudraufspielen... nja KA arbeite nicht bei Nokia;D

Ich kanns mir eig nicht vorstellen das ein Handy von Nokia zerkratzt zurückkommt...

Nja es geht ja wieder, kannst froh ssein!!!!

MFG MARCEl

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. t-wix

naja so kam die information von bitta aber wie sie sich danach geäußert hatte war es dann doch die schuld vom shop denn sie sagte ja, dass das handy ihres mannes heil und unzerkratzt wieder zurückkam. naja da kann man nur sagen man hat nen schlechten shop bei sich.^^

12. sic

sic Erfahrener Benutzer

geräte werden schon noch repariert....keine angst ;-)

Thema:

update problem

Die Seite wird geladen...

update problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....