Update Problem N95

Diskutiere Update Problem N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Habe Schwierigkeiten mit einem Softwareupdate. Habe die NSU Software schon zieg mal neu installiert. Wenn ich das Programm starte kommt...

1. #1 rfpunch, 30.06.2009
    rfpunch

rfpunch Neuer Benutzer

Hallo!

Habe Schwierigkeiten mit einem Softwareupdate. Habe die NSU Software schon zieg mal neu installiert. Wenn ich das Programm starte kommt die Meldung " Verbundenes Telefon wird identifiziert" dann geht es einfach nicht weiter. Nach ca. 5 minuten kommt die Fehlermeldung laut Anhang.. habe ich auch alles probiert.. geht einfach nicht.. habt ihr eine Lösung? Sollte unbedingt ein Update machen.. Mein Handy "spinnt" richtig.. (Speicherkarte erkennt es nicht mehr, extrem langsam, usw..)

Bin um jeden Tip dankbar.

Danke und Gruss, Mathias

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ich würde an Deiner Stelle auf dem Handy erst mal einen Hard-Reset machen. Die entsprechende Tastenkombination findest Du hier in anderen Threds (einfach die Suche nutzen). Das ganze auch erst mal ohne Speicherkarte, da diese, wenn sie Macken im Filesystem hat, auch das Handy aus dem Tritt bringen kann.

Anschließend musst Du natürlich alle Einstellungen neu vornehmen. Wenn das Handy dann weiterhin rumzickt, ist es wohl ein Fall für den Nokia Service. Anschließend kannst Du dann die Speicherkarte auch erst mal neuformatieren - ggf. auf dem PC voerher ein Backup von wichtigen Daten machen. Für die Verbindung zum PC sind spezielle USB-Treiber erforderlich, die allerdings normalerweise gleich mitinstalliert werden sollten, wenn Du die aktuelle PC Suite installiert hast.

Thema: Update Problem N95
Die Seite wird geladen...

Update Problem N95 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?