Update ordner verschieben?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von noobiant, 28.02.2010.

  1. #1 noobiant, 28.02.2010
    noobiant

    noobiant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gestern wollte ich ein Spiel auf meinem PC installieren, so ein download spiel, das immer automatisch beim starten patcht. das Problem ist nur, dass das game auf der Festplatte D: patcht und diese ist komplett voll mit dateien von Windows und Dell und nichts davon ist löschbar. Ich weiß (und habe es schonmal nach einer anleitung gemacht) das man den Ordner wo automatisch rein installiert wird und gedownloadet wird mit der registry irgendwie verschieben kann.meine Frage jetzt ist:

    geht dieser Vorgang mit dem Update ordner auch und wenn ja weiß einer wie?

    Danke für Lösungsvorschläge im Vorraus

    Mfg. Noobiant
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein Lösungsvorschlag ist erst sinnvoll, wenn man genauer weiss was der Grund für die Installation auf D ist? Hast du zwei Betriebssysteme? Wieso wird das Spiel auf D gepatcht? Ist die Platte voll?
     
  4. #3 noobiant, 01.03.2010
    noobiant

    noobiant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also die Festplatte D: ist voll und zwar mit Windows und Dell dateien die auch nicht gelöscht werden können. Weil Windows ja auf D: installiert wurde, wird alles auf D: gepatcht denke ich mal
     
  5. #4 Leonixx, 01.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja gut, also dein Betriebssystem befindet sich auf D. Was ist auf C? Verschieben von Updateordner kann dazu führen, dass du keinerlei MS Updates deinstallieren kannst.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Update ordner verschieben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update ordner verschieben

    ,
  2. windows updates ordner verschieben

    ,
  3. windows xp updates verschieben

    ,
  4. windows update dateien verschieben,
  5. update ordner verschieben,
  6. windows 8 updateordner auslagern,
  7. windows update verzeichnisse verschieben,
  8. windows xp update ordner verschieben,
  9. win xp update verschieben,
  10. windows update uninstall verzeichnisse verschieben,
  11. windows xp update verzeichnis verschieben,
  12. upgrade ordner verschieben,
  13. windows update verzeichnis auf d: verschieben,
  14. Ordner Windows Updates verschieben,
  15. ms update ordner verschieben
Die Seite wird geladen...

Update ordner verschieben? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...