Update ordner verschieben?

Diskutiere Update ordner verschieben? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, gestern wollte ich ein Spiel auf meinem PC installieren, so ein download spiel, das immer automatisch beim starten patcht. das...

  1. #1 noobiant, 28.02.2010
    noobiant

    noobiant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gestern wollte ich ein Spiel auf meinem PC installieren, so ein download spiel, das immer automatisch beim starten patcht. das Problem ist nur, dass das game auf der Festplatte D: patcht und diese ist komplett voll mit dateien von Windows und Dell und nichts davon ist löschbar. Ich weiß (und habe es schonmal nach einer anleitung gemacht) das man den Ordner wo automatisch rein installiert wird und gedownloadet wird mit der registry irgendwie verschieben kann.meine Frage jetzt ist:

    geht dieser Vorgang mit dem Update ordner auch und wenn ja weiß einer wie?

    Danke für Lösungsvorschläge im Vorraus

    Mfg. Noobiant
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein Lösungsvorschlag ist erst sinnvoll, wenn man genauer weiss was der Grund für die Installation auf D ist? Hast du zwei Betriebssysteme? Wieso wird das Spiel auf D gepatcht? Ist die Platte voll?
     
  4. #3 noobiant, 01.03.2010
    noobiant

    noobiant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also die Festplatte D: ist voll und zwar mit Windows und Dell dateien die auch nicht gelöscht werden können. Weil Windows ja auf D: installiert wurde, wird alles auf D: gepatcht denke ich mal
     
  5. #4 Leonixx, 01.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja gut, also dein Betriebssystem befindet sich auf D. Was ist auf C? Verschieben von Updateordner kann dazu führen, dass du keinerlei MS Updates deinstallieren kannst.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Update ordner verschieben?
Die Seite wird geladen...

Update ordner verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...