Update? Oder lieber so lassen?

Diskutiere Update? Oder lieber so lassen? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Morgen! Meine aktuelle Version lautet: V3.0638.0.0.1, 30-10-2006, RM-133 Wenn ich ein Update machen will, kommt die Meldung: "Kein...

  1. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Meine aktuelle Version lautet: V3.0638.0.0.1, 30-10-2006, RM-133

    Wenn ich ein Update machen will, kommt die Meldung: "Kein aktuelles Update".

    Ist das wirklich so? Ist seit Oktober wirklich keine neue Version heraus gekommen? Oder bekomme ich tatsächlich nur bei der ME-Version etwas Neues geboten?

    mfg ole
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,es gibt seit 19.1.2007 ein neues Update.Mit der Versionsnummer
    V3.0704.1.01
    Scheint das dein Anbieter das noch nicht frei gegeben hat.
     
  4. Miang

    Miang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht
     
  5. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Oh Danke!

    Kann ich das Update denn trotzdem einfach installieren? Oder gibts Probs, weil mein Anbieter das noch nicht frei gegeben hat?
     
  6. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,solange bei dir steht das keine Updates verfügbar sind,kannst du auch nichts installieren.Wie willst du das denn dann machen?Ansonsten müsstest du den Produktcode ändern und davon habe ich keine Ahnung ist auch nicht legal.Entweder warten bis dein Anbieter sein ok gibt oder darauf das eine Version kommt die deinem Anbieter zu sagt.Dein Handy scheint gebrandet zu sein.Denn sonst hätte es ohne Probleme geklappt.Oder versuch nochmal deinen Updater deinstallieren und neu installieren obwohl ich nicht glaube das das damit zusammen hängt.
     
  7. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das ist ne Ansage!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    mfg ole
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ne das bring nichts ich hatte auch eins von vodafone und da gab es das neue update auch nicht hab mir jetzt die me draufgespielt und jetzt läuft auch alles wunderbar
     
  9. #8 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem Product Code ändern und auf die Me Flashen würde sich voll lohnen da die Me Software meines Erachtens viel schneller im Menü ist als die normal und beim Player man so viele Sachen einstellen kann. und es gibt genügend theard´s wo darüber Diskutiert wird also es wird schon nicht schief gehen...
     
  10. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank an alle für die tollen Tipps. Mal sehen, ob mir das nicht zu aufwendig ist. Und erst, ob ich den richtigen Thread finde.

    mfg ole
     
  11. #10 Kleene79, 22.03.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich mit dem Update etwas Grundlegendes geändert?
    Also ist irgendwo eine zu spüren?
    Gruß Kleene
     
  12. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Öh, äh, ich weiß zwar nicht genau, ob du jetzt mich angesprochen hast, aber ich antworte mal:
    Ich habe noch nichts in die Wege geleitet, also kein Update gemacht. Mir reichen schon meine kleinen Probleme mit dem Ding, ohne dass ich zu tief in das Telefon eingreife. Habs halt noch nicht sooo lang und fummel peu a peu da rein.

    mfg ole
     
  13. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so zur info also ich wollt dich aufklären dass das flashen nicht legal ist damit du später wegen unwissenheit keine probleme hast^^
     
  14. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nett von dir. Aber dass wusste ich schon. Trotzdem danke!

    mfg ole
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Kleene79, 23.03.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wollte meine Frage , ob sich nach dem Update was verändert hat, an die stellen, die es gemacht haben.
    :)
    Gruß Kleene
     
  17. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also nen update ist haupsächlich zur behebung von bugs gedacht und das macht jeder anbieter für sich. Und mittlerweile ist es auch legal sein Gerät entbrenden zu lassen, ist zwar keine garantieleistung aber kann in jedem nokia shop der service anbietet gegen einen gewissen betrag, von shop zu shop unterschiedlich, gemacht werden. Was das updaten angeht, wenn man z.B. nen vodavon gerät hat, wird auch nur die sw version vorgeschlagen die auch von vodavone freigegeben ist, daher kommt es auch zu den missverständnissen das mehrer geräte verschiedene sw stände haben.
     
Thema:

Update? Oder lieber so lassen?

Die Seite wird geladen...

Update? Oder lieber so lassen? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...