Update? Oder lieber so lassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 21.03.2007.

1. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Guten Morgen!

Meine aktuelle Version lautet: V3.0638.0.0.1, 30-10-2006, RM-133

Wenn ich ein Update machen will, kommt die Meldung: "Kein aktuelles Update".

Ist das wirklich so? Ist seit Oktober wirklich keine neue Version heraus gekommen? Oder bekomme ich tatsächlich nur bei der ME-Version etwas Neues geboten?

mfg ole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

bitta Benutzer

Hallo,es gibt seit 19.1.2007 ein neues Update.Mit der Versionsnummer
    V3.0704.1.01
    Scheint das dein Anbieter das noch nicht frei gegeben hat.

4. Miang

Miang Neuer Benutzer

gelöscht

5. hanole

Oh Danke!

Kann ich das Update denn trotzdem einfach installieren? Oder gibts Probs, weil mein Anbieter das noch nicht frei gegeben hat?

6. bitta

bitta Benutzer

Hallo,solange bei dir steht das keine Updates verfügbar sind,kannst du auch nichts installieren.Wie willst du das denn dann machen?Ansonsten müsstest du den Produktcode ändern und davon habe ich keine Ahnung ist auch nicht legal.Entweder warten bis dein Anbieter sein ok gibt oder darauf das eine Version kommt die deinem Anbieter zu sagt.Dein Handy scheint gebrandet zu sein.Denn sonst hätte es ohne Probleme geklappt.Oder versuch nochmal deinen Updater deinstallieren und neu installieren obwohl ich nicht glaube das das damit zusammen hängt.

7. hanole

Okay, das ist ne Ansage!

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg ole

8. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ne das bring nichts ich hatte auch eins von vodafone und da gab es das neue update auch nicht hab mir jetzt die me draufgespielt und jetzt läuft auch alles wunderbar

9. #8 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

also mit dem Product Code ändern und auf die Me Flashen würde sich voll lohnen da die Me Software meines Erachtens viel schneller im Menü ist als die normal und beim Player man so viele Sachen einstellen kann. und es gibt genügend theard´s wo darüber Diskutiert wird also es wird schon nicht schief gehen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. hanole

Super! Vielen Dank an alle für die tollen Tipps. Mal sehen, ob mir das nicht zu aufwendig ist. Und erst, ob ich den richtigen Thread finde.

mfg ole

12. #10 Kleene79, 22.03.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hat sich mit dem Update etwas Grundlegendes geändert?
    Also ist irgendwo eine zu spüren?
    Gruß Kleene

Thema:

Update? Oder lieber so lassen?

Die Seite wird geladen...

Update? Oder lieber so lassen? - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...