Update Manager mit Fehlercode 1406 bei Usern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emem2404, 08.10.2006.

  1. #1 emem2404, 08.10.2006
    emem2404

    emem2404 Guest

    Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal helfen. Ich habe mir vorletzten Donnerstag den ALDI-PC für 499,00 € gekauft. Dieser langt für meine Ansprüche und dient überwiegend meinen beiden Sprösslingen.

    Soweit bin ich sehr zufrieden, bin mit ihm noch nicht am Netz, da ich erst kommende Woche DSL bekomme und da wollte ich, bevor ich erst was anderes installiere, so lange abwarten.

    Nun mein Problem: Ich bin als Admin angelegt und meine Familie (Ehefrau und zwei Kinder) als Nutzer mit eigenem Profil. Seit heute erhalten alle (ußer ich) nach dem Anmelden folgendes Fenster vom Update Manager:

    Error 1406.Could not write value %SystemRoot%\System32\isuspm.cpl to key\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version\Control Panel\Extended
    Properties\{305CA226-D286-468e-B848-2B2E8E697B74}
    2. Verify that you have sufficent access to that key, or contact your support personnel.

    Dies kann ich lediglich mit jedermenge Klicks auf Canceln aufheben, danach funktioniert alles. Was kann ich tun? Es taucht in meinem Profil gar nicht auf.

    Bitte helft mir! Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update Manager mit Fehlercode 1406 bei Usern

Die Seite wird geladen...

Update Manager mit Fehlercode 1406 bei Usern - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...