Update Konfigurations-Problem -.-

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von NamyBoo, 13.08.2011.

  1. #1 NamyBoo, 13.08.2011
    NamyBoo

    NamyBoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Update Konfigurations-Problem -.-

    Also, ich habe folgendes Problem, vor kurzen hatte ich ein Virus auf meinem PC.
    Plötzlich war mein Bildschirm schwarz, und dann hat er halt neu gestartet, doch als die 4 Windows-Farben "angeflogen"
    kamen, brichte es ab und da stand halt "Windows lädt Dateien".
    Dann kam immer die Systemneustartreparatur, doch sie konnte mein Pc nich zum laufen bringen, daraufhin habe ich halt ALLES vom PC runtergehauen,
    sprich Recovery.
    Dann war alles gut, dann musste ich halt 128 Updates ziehen, doch als ich mein PC am nächsten Tag hochgefahren habe, musste mein PC ja halt die Updates Konfigurieren, doch bei 30% bleibt es stehen, dann fährt er plötzlich einfach so wieder runter, dann wieder hoch, dann kommt die Systemneustartreparatur, dann kann sie halt alles reparieren, dann startet die Reparatur mein PC neu.
    Doch plötzlich fängt es wieder an, die Updates zu konfigurieren. IMMER bei 30% fährt er wieder runter und dann wieder hoch.
    Dieser Vorgang fängt immer wieder an, deshalb hatte ich wieder Recovery machen müssen, doch es passiert IMMER WIEDER.
    Und dadurch kann ich nichtmal auf mein Desktop zugreifen (Thread wurde vom laptop aus geschrieben).
    Das geht mir wirklich auf die Nerven, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Bitte dringend SCHNELL um HILFE!!

    DANKE schonmal im Vorraus, falls Antworten kommen sollten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lade dir zuerst das Service Pack 1 für Windows 7 herunter und installiere manuell, bevor du über automatische Updates die Updates installierst. Scheint so das einer der Updates das Problem verursacht.
     
Thema: Update Konfigurations-Problem -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 updates werden konfiguriert und fährt runter

    ,
  2. windows update werden bis 30% konfiguriert dann fährt der pc wieder runter

    ,
  3. n95 konfigurations-sms vodafone

    ,
  4. n95 vodafone sms konfiguration,
  5. will immer wieder updates konfigurieren und fährt dann runter
Die Seite wird geladen...

Update Konfigurations-Problem -.- - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...