Update kann nicht installiert werden

Diskutiere Update kann nicht installiert werden im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...

  1. #1 Volvo-Driver, 05.01.2018
    Volvo-Driver

    Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WAF
    moin zusammen,

    habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin.
    der will jetzt irgendwie mehrfach jeden tag, ein update installieren.
    die installation schlägt aber jedes mal fehl, hat da einer einen rat?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.01.2018
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schalte das Update für Gerätetreiber ab.
    Woher soll Windows denn wissen, welche Treiber für deine Hardware benötigt werden, wenn es lediglich Chipbezeichnungen, aber nicht Komponenten auslesen kann?
     
  4. #3 Volvo-Driver, 05.01.2018
    Volvo-Driver

    Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WAF
    jau macht sinn , aber wo finde ich das?
    habe grade mal in den updateeinstellungen geschaut und nichts gefunden.
    hatte auch ehrlich gesagt noch nie so ein problem gehabt.
     
  5. #4 JudgeLG, 08.01.2018
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Eigentlich Rechtsklick auf das Update und dann ignorieren.
     
  6. #5 Volvo-Driver, 08.01.2018
    Volvo-Driver

    Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WAF
    danke für die antwort.
    das update kam heute noch nicht, kommt ja offensichtlich nur wenn er es grade installieren will :rolleyes:
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Das Update für Gerätetreiber ist immer unter den optionalen Updates zu finden, und die kann man doch abwählen vor der Installation.
     
  8. #7 Volvo-Driver, 09.01.2018
    Volvo-Driver

    Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WAF
    das ist immer nur ein einzelnes update mit 1kb, wenn man auf abbrechen klickt ist immer noch dieses windows update unten in der taskleiste.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 JudgeLG, 09.01.2018
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    ansonsten den Windows dienst stoppen, *:\Windows\SoftwareDistribution in old umbenennen, Diernst wieder starten und nochmal probieren
     
  11. #9 BooWseR, 10.01.2018
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Wenn's ein Update für den Kernel Driver ist, sollte es in Anbetracht der aktuellen Umstände wohl nicht ignoriert werden! :D
    Aber ich glaube Windows würde hier auch nicht die Wahl lassen, bzw. bin ich nicht mal sicher wie weit sie mit dem Rollout sind, da es ja massive Probleme mit den Anti-Vir Programmen gibt.
     
Thema:

Update kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Update kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...