update jetzt doch über usb???

Diskutiere update jetzt doch über usb??? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey leutz, weiß einer was es sich mit dem hir aufsich hat???

  1. #1 portablezocker, 23.12.2006
    portablezocker

    portablezocker Guest

    hey leutz,
    weiß einer was es sich mit dem hir aufsich hat???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ThomasL1978, 24.12.2006
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dein Handy, sofern du die FW 5.x drauf hast, selbst mit einer neuen FW-Version flashen, das passiert dann aber immer auf eigenes Risiko. Würde so etwas lieber in einem NSC machen lassen als es selbst zu versuchen, gerade beim 6280, Nokias Sorgenkind No. 1

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

update jetzt doch über usb???

Die Seite wird geladen...

update jetzt doch über usb??? - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...