Update "Hardware-Probleme"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erhardt, 28.12.2006.

1. #1 Erhardt, 28.12.2006
    Erhardt

Erhardt Guest

ersteinmal entschuldigung für das öffnen eines neuen themas. allerdings konnte ich im bestehenden nicht antworten, daher nun dieser thread.

gestern abend ist es mir nach langem herumexperimentieren gelungen kurzzeitig eine Verbindung mit meine cross-over kabel herzustellen.
    auch die neu-erworbenen stabileren adapter hielten dem fließenden datenvolumen stand.
    allerdings gab es zwischenzeitlich heftige komplikationen, da ich ausversehen meine cross-over kabel in die falsche buchse gesteckt habe. dies führte zu einem heftigen systemabsturz meiner lebensabschnittspartnerin, mehrere bauteile wurden beschädigt. unter anderem mein cross-over kabel.
    ich habe heute bereits einen fachmann aufgesucht, auch das update auf brain1.1 hab ich hinter mich gebracht.
    nun stellt sich die frage, ob ich mir aufgrund der beschädigungen eine neue lebensabschnittspartnerin zulegen soll.
    würde dies zu der gewümnschten funktionierenden verbindung führen?

bitte helft mir.

danke erhardt

2. #2 Bluelight, 28.12.2006
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Erhardt,

du solltest dein Problem genauer beschreiben ansonsten kann dir hier keiner helfen. ?(

3. #3 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

1. bitte solche angelegenheiten immer und das meine ich auch....immer in den OT bereich posten. habe es mal hier hin verschoben.

somit wird dir schneller geholfen und uns mods auch.

2. zu deinem problem.
    an deinem cross-over-kabel muss irgend eine scharfe kante sein.
    somit zerstörst du die empfindliche hardware deinem gegenüber.
    da die besagte hardware nur aus einer dünnen aufblasbaren hülle besteht ist daher besonders vorsicht geboten.
    auf keinen fall im angetrunkenen zustand die hardware in FORM bringen.
    bei einem funkenüberschlag infolge von statischer aufladung kann es zu einer explosion führen.

3. bitte keinen weiteren thread aufmachen.

4. #4 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

^^

bluelight? hast du da etwas ernst genommen?^^

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Bestimmt! ^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

6. #6 drehstuhl, 29.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Lol naja man darf nicht zu glaubwürdig sein!^^

7. #7 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

mädelz bitte nicht spammen :D:D:D:D

Thema:

Update "Hardware-Probleme"

Die Seite wird geladen...

Update "Hardware-Probleme" - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...