Update "Hardware-Probleme"

Diskutiere Update "Hardware-Probleme" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; ersteinmal entschuldigung für das öffnen eines neuen themas. allerdings konnte ich im bestehenden nicht antworten, daher nun dieser thread....

  1. #1 Erhardt, 28.12.2006
    Erhardt

    Erhardt Guest

    ersteinmal entschuldigung für das öffnen eines neuen themas. allerdings konnte ich im bestehenden nicht antworten, daher nun dieser thread.

    gestern abend ist es mir nach langem herumexperimentieren gelungen kurzzeitig eine Verbindung mit meine cross-over kabel herzustellen.
    auch die neu-erworbenen stabileren adapter hielten dem fließenden datenvolumen stand.
    allerdings gab es zwischenzeitlich heftige komplikationen, da ich ausversehen meine cross-over kabel in die falsche buchse gesteckt habe. dies führte zu einem heftigen systemabsturz meiner lebensabschnittspartnerin, mehrere bauteile wurden beschädigt. unter anderem mein cross-over kabel.
    ich habe heute bereits einen fachmann aufgesucht, auch das update auf brain1.1 hab ich hinter mich gebracht.
    nun stellt sich die frage, ob ich mir aufgrund der beschädigungen eine neue lebensabschnittspartnerin zulegen soll.
    würde dies zu der gewümnschten funktionierenden verbindung führen?

    bitte helft mir.


    danke erhardt
     
  2. #2 Bluelight, 28.12.2006
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Erhardt,

    du solltest dein Problem genauer beschreiben ansonsten kann dir hier keiner helfen. ?(
     
  3. #3 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. bitte solche angelegenheiten immer und das meine ich auch....immer in den OT bereich posten. habe es mal hier hin verschoben.

    somit wird dir schneller geholfen und uns mods auch.

    2. zu deinem problem.
    an deinem cross-over-kabel muss irgend eine scharfe kante sein.
    somit zerstörst du die empfindliche hardware deinem gegenüber.
    da die besagte hardware nur aus einer dünnen aufblasbaren hülle besteht ist daher besonders vorsicht geboten.
    auf keinen fall im angetrunkenen zustand die hardware in FORM bringen.
    bei einem funkenüberschlag infolge von statischer aufladung kann es zu einer explosion führen.

    3. bitte keinen weiteren thread aufmachen.
     
  4. #4 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    bluelight? hast du da etwas ernst genommen?^^
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Bestimmt! ^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. #6 drehstuhl, 29.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Lol naja man darf nicht zu glaubwürdig sein!^^
     
  7. #7 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    mädelz bitte nicht spammen :D:D:D:D
     
Thema:

Update "Hardware-Probleme"

Die Seite wird geladen...

Update "Hardware-Probleme" - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...