update google chrom

Diskutiere update google chrom im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich verwende als Internetbrowser google chrom, kann dies aber nicht updaten. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der...

1. #1 silberdistel, 27.03.2014
    silberdistel

silberdistel Neuer Benutzer

Hallo,
    ich verwende als Internetbrowser google chrom, kann dies aber nicht updaten. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler bei der Aktualisierung (Fehler: 7)Fehler beim Suchen nach Updates: Google Chrome oder Google Chrome Frame kann aufgrund von inkonsistenten Google Update-Gruppenrichtlinieneinstellungen nicht aktualisiert werden. Verwenden Sie den Gruppenrichtlinieneditor, um die Aktualisierungsrichtlinien für die Google Chrome Binaries-Anwendung außer Kraft zu setzen, und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://goo.gl/uJ9gV.

Ich habe windows 7 64 und finde keine Gruppenrichtlinien. Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Edition?
    In den Home-Versionen sind die GPOs zwar enthalten, es existiert dafuer jedoch keine grafische Oberflaeche. Daher lassen sie sich auch nicht konfigurieren.
    Erst ab Professional aufwaerts stehen die Gruppenrichtlinien auf dem Rechner zur Verfuegung.

In den Home-Versionen laesst sich das mit einigem Aufwand zwar nachruesten, fuehrt aber leider dazu, dass die Lizenz ungueltig wird.

Daher wuerde ich die Updates vergessen, Google Chrome komplett deinstallieren und die aktuellste Version neu installieren.

Thema:

update google chrom

Die Seite wird geladen...

update google chrom - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Speichert Google wirklich alles?

Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...