update google chrom

Diskutiere update google chrom im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich verwende als Internetbrowser google chrom, kann dies aber nicht updaten. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der...

  1. #1 silberdistel, 27.03.2014
    silberdistel

    silberdistel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende als Internetbrowser google chrom, kann dies aber nicht updaten. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Fehler bei der Aktualisierung (Fehler: 7)Fehler beim Suchen nach Updates: Google Chrome oder Google Chrome Frame kann aufgrund von inkonsistenten Google Update-Gruppenrichtlinieneinstellungen nicht aktualisiert werden. Verwenden Sie den Gruppenrichtlinieneditor, um die Aktualisierungsrichtlinien für die Google Chrome Binaries-Anwendung außer Kraft zu setzen, und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://goo.gl/uJ9gV.

    Ich habe windows 7 64 und finde keine Gruppenrichtlinien. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Edition?
    In den Home-Versionen sind die GPOs zwar enthalten, es existiert dafuer jedoch keine grafische Oberflaeche. Daher lassen sie sich auch nicht konfigurieren.
    Erst ab Professional aufwaerts stehen die Gruppenrichtlinien auf dem Rechner zur Verfuegung.

    In den Home-Versionen laesst sich das mit einigem Aufwand zwar nachruesten, fuehrt aber leider dazu, dass die Lizenz ungueltig wird.

    Daher wuerde ich die Updates vergessen, Google Chrome komplett deinstallieren und die aktuellste Version neu installieren.
     
Thema:

update google chrom

Die Seite wird geladen...

update google chrom - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...