update geht nicht

Diskutiere update geht nicht im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ntivir als viren program und es macht keine updates er agt immer nur 0% und 59:59 min . so lange lass ich ihn laufen ud dann sagt...

1. #1 ricsohn, 07.03.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ntivir als viren program und es macht keine updates er agt immer nur 0% und 59:59 min . so lange lass ich ihn laufen ud dann sagt er garnichts und mach das update fenster zu und dann immer wieder das selbe das kann doch nicht richtig sein ich ahbe das prog. 2mal deinstalliert und wieder raufgeschmissen und es macht und macht kin update woran kann das liegen ? sollte ich villeicht ein anderes viren prog. nehmen ? ich ahbe kaspersky auf dem hauptrechner funzt aauch allerdings habe ich die e-mail von kaspersky gelöscht wo der key drin ist knn ich villeicht den ke auslesen?

oder welches vieren pro. sollte ich nehmen ?

mfg ricsohn

2. Anzeige

Schau mal hier: update geht nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 17.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Kaspersky ist schon sehr gut also guck mal auf der website von Kas. dort gibt es noch eine andere version.
    oder du nimmst anti vir ist auch cool

4. #3 ricsohn, 17.03.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

thx hat sich amiterledigt

Thema:

update geht nicht

Die Seite wird geladen...

update geht nicht - Ähnliche Themen

1. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  2. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  3. PC direkt an Modem anschließen, geht das?

PC direkt an Modem anschließen, geht das?: Angenommen, ich habe Internetprobleme. Kann ich den PC per LAN-Kabel direkt ans Modem anschließen? 1. Ich habe einen Switch und darüber geht der...
  4. Windows anti piracy update

Windows anti piracy update: Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....
  5. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden