Update funzt nicht ***closed***

Diskutiere Update funzt nicht ***closed*** im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich kann nicht mehr mein N73 updaten. Wenn ich es per Kabel an den Pc kopple und den NSU starte dann bleibt das Proggi stehen bzw. friert ein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Centrino, 10.07.2007
    Centrino

Centrino Neuer Benutzer

Hi,
    ich kann nicht mehr mein N73 updaten. Wenn ich es per Kabel an den Pc kopple und den NSU starte dann bleibt das Proggi stehen bzw. friert ein. Hat von euch da jemand einen Rat, habe auch schon die neuste Version des NSU intalliert.
    Gruss D.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 10.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

guck hier, wenn es dann immer noch nicht geht, dann befolge bitte derstefans letzte aussage in seinem ersten post.

hier

4. #3 xxxxxxxxx, 10.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Langsam bin ich beleidigt! Soll ich den Thread speziell zu diesem Thema GANZ OBEN in rot blinkend, mit roten Pfeilen drum herum hervorheben?? Man, erst lesen, dann posten!!!

5. #4 BerGaMont, 10.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

:D zumal man das ja nun wirklich nicht übersehen kann. da muss man doch vorbeiscrollen

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update funzt nicht ***closed***

Die Seite wird geladen...

Update funzt nicht ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.