Update für PC-Suite (6.84)

Diskutiere Update für PC-Suite (6.84) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Es gibt jetzt eine Version 6.84 der PC-Suite. Siehe hier: http://www.nokia.com/A4144905 Hab noch nicht gesehen, was geändert/neu ist, wird hier...

1. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Es gibt jetzt eine Version 6.84 der PC-Suite.

Siehe hier: http://www.nokia.com/A4144905

Hab noch nicht gesehen, was geändert/neu ist, wird hier aber bestimmt bald jemand berichten...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ja hatte die schon vor ner Woche, zumindest als ich mein Update gemacht habe, nach mehreren Probs, mir ist aber nix aufgefallen!

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Läuft die jetzt vielleicht etwas stabieler / schneller?

5. tpmjg

Angeblich auch stabiler und schneller - obwohl ich mit 6.83 bisher keine Stabilitäts- oder Geschwindigkeitsprobleme festgestellt habe.

Wirklich neu ist aber eine Funktion, zum automatischen Synchronisieren eines frei definierbaren Verzeichnisses auf dem PC und einem Ordner auf dem Telefonspeicher bzw. der Speicherkarte. Für Bilder und Videos ging das ja auch bisher schon mit der PC-Suite-Funktion "Bilder Speichern". Jetzt kann man damit beliebige Dateien eines beliebigen Verzeichnisses synchen lassen.

Außerdem hat die PC Suite jetzt wohl eine automaitsche Benachrichtigung, wenn neue Add-Ins verfügbar sind.

6. Laubi

Ich werde mir das dann auch mal runterladen. Kann ja nicht schaden.

7. roCka1

roCka1 Guest

Stimmt^^

Weiß schon jmd wann jetz eig. genau die 12er Firmware rauskommt?

8. tpmjg

Habe mit der 6.84 zwei neue Probleme:

Bei der Daten-Sicherung meldet die Version, dass ein Fehler beim Sichern der Lesezeichen aufgetreten ist. Mit der 6.83 trat das noch nicht auf. Hat noch jemand das Problem?

Außerdem poppt seitdem endlos eine Sprechblase "Neue Hardware gefunden" mit wechselndem Text "Nokia Windows Portable Device Driver" und dem Namen, den ich dem Handy gegeben habe.

Im Geräte Manager erscheint und verschwindet dabei dann immer wieder das Phone unter "Portable Devices" mit einem gelben Ausrufezeichen.

Ich meine, dass hatte ich früher auch schon mal nach der PC Suite Installation, aber nach einem Reboot war es dann weg. Jetzt hilft auch kein Reboot mehr. Weiß jemand Rat?

9. Laubi

Das mit der Blase habe ich auch. Habe mein PC jedoch an einen anderen Wiederherstellungspunkt gebeemt. Jetzt ist es weg. Vielleicht hilft es bei dir dann auch.

10. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Die ist schon für ungebrandete Modelle auf dem Markt! Nur für Betreiberhandys noch nicht frigegeben!Änder den Productcode!

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. tpmjg

Für diejenigen, die auch ständig diese nervige "Neue Hardware gefunden" Sprechblase haben: Es ist erschreckend, wieviele Leute dieses Problem offenbar haben und wie lange es schon existiert. Google-Suche nach "neue hardware gefunden Nokia Windows Portable Device Driver" bringt derzeit 578 Treffer. Ich habe mal eínen Thread rausgepickt, der im weiteren Verlauf Vorschläge bringt, wie es zu lösen ist.
    http://groups.google.com/group/de.comm.geraete.mobil.nokia/browse_thread/thread/8af4e8a49e603101

13. #11 LB-9300, 14.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hatte auch mal das Problem mit dem "Nokia Windows Portable Device Driver" allerdings hatte sich es irgendwie nach einer Zeit von selber erledigt? Kein Ahnung wie. Beim ersten mal habe ich noch gedacht durch das durch Schalten der USB Verbindungen im Handy hätte das Problem beseitigt. ODer zusätzliches einschalten des WMP im Rechner. Was genau ????

Bei den Lesezeichen bin ich mir jetzt nicht sicher aber da muß nach dem Wechsel/Update der PC Suite oder FW vom N95 noch ein MMC???Treiber aufs HAndy aufgespielt werden. Dieser wird von der PC Suite aus aufgespeilt.

Ich meine durch, Hilfe->PC-Suite Support auf Telefon erneut installieren.

Gruß

Lutz

Thema:

Update für PC-Suite (6.84)

Die Seite wird geladen...

Update für PC-Suite (6.84) - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...