Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter

Diskutiere Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wie in den letzten Monaten üblich, veröffentlicht Microsoft am Patchday-Dienstag auch ein Signaturen-Update für den in Outlook 2003 eingebauten...

1. Robman

Robman
    Administrator

Wie in den letzten Monaten üblich, veröffentlicht Microsoft am Patchday-Dienstag auch ein Signaturen-Update für den in Outlook 2003 eingebauten Junk-Mail-Filter. Auch diesmal ist das Update über „Office Update“ beziehbar. Nutzer von „Microsoft Update“ kommen aber auch in den Genuss dieser Aktualisierung.

Wie es bereits bei den vergangenen Signaturenupdates der Fall war, ist auch dieses Update kumulativ. Das heißt, es ersetzt alle bisher veröffentlichten Signaturen-Definitionen (KB870765, KB873362, KB890854, KB891067 und KB892236). Neben dem Einzeldownload im Microsoft Download Center und dem Online-Update über Office Update ist das neue Microsoft Update auch mit diesem Update ausgestattet. Nutzer können somit am heutigen Patchday sowohl ihr Windows als auch Office 2003 über eine Platform aktualisieren. Weitere Informationen über dieses Filter-Update sind im Knowledgebase-Artikel erhältlich.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter

Die Seite wird geladen...

Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...