Update für CPU??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von And1990, 04.03.2007.

1. #1 And1990, 04.03.2007
    And1990

And1990 Benutzer

kann man eigentlich für den CPU (in meinen Fall ein AMD Athlon XP 2000+ 1666Mhz) auch updates machen wie für die grafikkarte??
    Wenn ja wo??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 04.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Nein

4. #3 Y4nnick, 04.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ähm, nein ist nur halb richtig... man kann indirekt ein Update für die Cpu machen und zwar wenn man seine Mainboardtreiber erneuert kann das möglicherweise 1%-xx% mehr leistung rausholen

5. #4 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Also ich wüsste nicht, dass ich zum Beispiel meinen Prozi verbessern kann! Er bleibt so wie er ist und wenn es dieses "indirekte Update" gibt, dann wird es eh nicht so viel bringen! meine meinung

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update für CPU??

Die Seite wird geladen...

Update für CPU?? - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...