Update Für Betriebssystem

Diskutiere Update Für Betriebssystem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab da mal ne frage(ihr Computer verfügt über einen 64-Bit-Prozessor,aber ihre derzeitige Windows-version nutzt nur 32 der 64 zur verfügung...

  1. #1 Marco19, 02.04.2008
    Marco19

    Marco19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal ne frage(ihr Computer verfügt über einen 64-Bit-Prozessor,aber ihre derzeitige Windows-version nutzt nur 32 der 64 zur verfügung stehenden Bits.zirhrn sie ein Update64-bit-version ihres Betriebssystems in erwägung) wo bekomme ich ein update

    //Thema verschoben von News nach Hardwareprobleme
    Wie schreibe ich richtig ins News-Forum? ~Invidious
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 02.04.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    hat ja richtig was mit news zu tun...
     
  4. #3 Marco19, 02.04.2008
    Marco19

    Marco19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir helfen Dooku11
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ein „Update“ auf eine 64 version von WinXP oder Vista bekommst du bei deinem Softwarehändler.
    Nur wozu willst du das? Hast du 8GB Ram? Verwendest du irgendwelche Software die nur mit einem 64 bit OS läuft?
     
  6. #5 Philipp_Vista, 02.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    würde ich nicht machen, entliche Softwaren/Spiele würden danach nicht mehr laufen, d.h. Treiberkonflikt!
     
  7. #6 fgunti33, 03.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wechsel ist noch nicht erforderlich, es sei denn Du hast, wie oben schon beschrieben 4 GB RAM oder mehr. Er macht Sinn im Unternehmens-Bereich bei aufwändigen Datenbank-Geschichten aber privat kannst Du bei 32 Bit bleiben.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update Für Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Update Für Betriebssystem - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...