Update Für Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Marco19, 02.04.2008.

1. #1 Marco19, 02.04.2008
    Marco19

Marco19 Neuer Benutzer

Hallo hab da mal ne frage(ihr Computer verfügt über einen 64-Bit-Prozessor,aber ihre derzeitige Windows-version nutzt nur 32 der 64 zur verfügung stehenden Bits.zirhrn sie ein Update64-bit-version ihres Betriebssystems in erwägung) wo bekomme ich ein update

//Thema verschoben von News nach Hardwareprobleme
    Wie schreibe ich richtig ins News-Forum? ~Invidious

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 02.04.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

hat ja richtig was mit news zu tun...

4. #3 Marco19, 02.04.2008
    Marco19

Marco19 Neuer Benutzer

kannst du mir helfen Dooku11

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Ein „Update“ auf eine 64 version von WinXP oder Vista bekommst du bei deinem Softwarehändler.
    Nur wozu willst du das? Hast du 8GB Ram? Verwendest du irgendwelche Software die nur mit einem 64 bit OS läuft?

6. #5 Philipp_Vista, 02.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

würde ich nicht machen, entliche Softwaren/Spiele würden danach nicht mehr laufen, d.h. Treiberkonflikt!

7. #6 fgunti33, 03.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Ein Wechsel ist noch nicht erforderlich, es sei denn Du hast, wie oben schon beschrieben 4 GB RAM oder mehr. Er macht Sinn im Unternehmens-Bereich bei aufwändigen Datenbank-Geschichten aber privat kannst Du bei 32 Bit bleiben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update Für Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Update Für Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...