Update Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Outboard5, 22.11.2012.

1. #1 Outboard5, 22.11.2012
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wenn ich die Update Suche bei W7 Home Premium 64 Bit manuell starten möchte, erscheint obige Fehlermeldung - siehe Anhang.

Ich habe die vorgeschlagene Fehlerbehebung ansatzweise und ohne Erfolg ausprobiert.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Gehe links auf "Einstellung ändern" und aktiviere das Update. Mach es aber so, dass zwar die Updates gesucht werden, aber die Installation manuell gemacht werden soll. Sonst nervt das immer beim Runterfahren.

Thema: Update Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira update fehler

Die Seite wird geladen...

Update Fehler - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...