Update der .sis-Datei

Diskutiere Update der .sis-Datei im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Es gibt hier in dem wunderbaren Forum 1000-te Beiträge zum Thema Navi auf dem N95. Wenn ich das jetzt richtig verstehe.brauche ich für den neuen...

  1. #1 luckyyy, 19.09.2007
    luckyyy

    luckyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier in dem wunderbaren Forum 1000-te Beiträge zum Thema Navi auf dem N95.
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe.brauche ich für den neuen Maploader vorher auf dem Handy folg. Update.Dies soll wohl den satfix beschleunigen usw.(das mit den 3 Punkte,welche dann blinken sollen.)
    NOKIA_Maps_1_0_S60_update.sis
    1.Woher bekomme ich nun dieses Update...Alle Linkverweise hier auf der Seite führen ins jenseits.
    2.Ist das die richtige Datei.
    3.Ich habe das selbe Problem wie ein anderer User hier im Forum.-bei der Installation der Sys-Datei auf dem Handy kommt bei mir nur "Aktualisierungsfehler".
    Und bitte verweist bitte nicht wieder auf hier gepostete Links weil s.o.
    Am besten mit PN
    Ich danke im voraus.

    P.S. Ich habe schon den neuen Nokia Maploader-und damit auch Karten aufs Handy gespielt.Das funzt auch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Update der SYS-Datei

    1. Map Loader downloaden und am PC installieren.
    2. nokia_maps_1_0_upgrade_ROM downloaden und am N95 installieren.
    3. Danach mit dem Map Loader die Maps + Sprachpaket neu aufs N95 (Speicherkarte) spielen (alles drüber installieren, gelöscht muss nichts werden).

    Mit der Forum Suche hat das 5min gebraucht die Links (die ins jenseits? führen) zu finden

    Alle Angaben sind ohne Gewähr
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Update der SYS-Datei

    Ich denke, folgender Link sollte auch in Zukunft immer funzen:
    http://nokia.maps.com
    Von dort aus macht Nokia ein Redirect auf die gerade aktuellen Download-Seiten.

    Übrigens handelt es sich bei Installationspaketen für das handy i.allg. um *.sis und nich um SYS-Dateien.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Update der SYS-Datei

    :D
    Ich wollts nicht erwähen (SYS), aber jeder värschreihpd sich mahl :D
     
  6. #5 luckyyy, 25.09.2007
    luckyyy

    luckyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    RE: Update der SYS-Datei

    Vielen Dank für die Antworten.Also den (neuen)Maploader hatte ich ja schon in Benutzung.Das funzte ja auch.Die Apgradedatei habe ich installiert auf dem N95.Das ging auch glatt.-ohne Aktualisierungsfehler-Meldung.Jedoch glaube ich,dass ich nichts upgedatet habe.Es hat sich nichts gegenüber vorher geändert.Es sollte ja eigentlich ein schnellerer Satfix erfolgen.(incl. der drei Punkte über der Satschüssel des Displays.Es wurde auch irgendwo hier im Forum beschrieben,dass dann auch die Umschaltung zwischen 2D+3D -Darstellung auf der Taste 1 sein soll-und nicht wie eh und je auf der Taste 0.Im Link stand ja ....upgrade.sis .In meinem Sinn war eigentlich die Datei .....update.sis
    Danke im Voraus.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Signatur hast du die neueste offizielle Nokia Version von Nokia Maps.

    Taste 1 = 2D/3D
    Taste 0 = GPS Pos.

    (Bei Navigation oder Simulation natürlich!)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Update der .sis-Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia_maps_1_0_s60_update.sis -smart2go

Die Seite wird geladen...

Update der .sis-Datei - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...