Update Avira Antivir

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von kaliope, 24.06.2009.

  1. #1 kaliope, 24.06.2009
    kaliope

    kaliope Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Eine kurze Frage diesmal. Ich wollte gerade mein Avira Antivir Personal updaten, das funktioniert allerdings nicht mehr. Liegt das womöglich daran, dass ich bereits ein Jahr lang die Gratis-Version nutze? Was kann ich tun, um wieder einen Virenschutz zu bekommen?

    Danke schon mal!
    LG kaliope
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    du kannst die kostenlose Version eigentlich so lange nutzen, wie du willst. Vielleicht hast du ja schon das neuste Update drauf und welche Version benutzt du??^^
     
  4. #3 Leonixx, 24.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    das kommt ab und an schon mal bei einem kostenlosen Programm vor. Bevorzugt werden die Updates für die Premium Version bereit gestellt. Versuche es Morgen nochmals, dann wirst du wieder updaten können.

    Gruss
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist gerade auch so eine Meldung gekommen ^^
    Aber mal bis morgen warten, wenn nicht, dann wieder neu installieren ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update Avira Antivir

Die Seite wird geladen...

Update Avira Antivir - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...