Update auf 6.10 verfügbar

Diskutiere Update auf 6.10 verfügbar im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Unter http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html ist für fast alle 6280/6288 das Update auf die Version 6.10 verfügbar....

1. Haribo

Haribo Guest

Unter
    http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html

ist für fast alle 6280/6288 das Update auf die Version 6.10 verfügbar.
    Beim runterladen der Software bitte das 6288 auswählen .
    ACHTUNG: es funktioniert i.d.R nur das Update 5.92 auf 6.10 problemlos.
    Ein Update < 5.92 kann dazu führen das das Handy nicht mehr funktioniert und kann dann nur im NSC wiederbelebt werden.
    Also FW 3.60 bis 5.92 nicht updaten , erst ab 5.92 sonst X(

Gruss Haribo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bigflitzer, 20.04.2007
    Bigflitzer

Bigflitzer Guest

Der Nokia Shop hat mein Handy heute von 3.81 auf 6.1 geupdated. Dauerte 30min im ganzen etwa.

4. #3 handyneuling, 21.04.2007
    handyneuling

handyneuling Guest

und was kann es jetzt mehr das handy?

5. Haribo

Haribo Guest

6. Masta

Masta Benutzer

naaaaaaaaaaaaaaaa toll, och hab versucht mein handy auf 6.10 zu uppen, aber nee, zwischendurch is irgendwas schief gegangen und nu is schicht im schacht. soll heißen, es geht nich mehr an. diverse wiederholungsversuche des updates blieben leider ebenfalls erfolglos! nu kann ich erst am monatag zum nokia shop (und heut is samstag)... was soll ich denn bis dahin so ganz ohne handy machen?

7. Haribo

Haribo Guest

Vor dem flashen mal in einschlägigen Handyforen suchen ist immer eine gute Idee. Nun ist es ja leider zu spät aber ich denke du wirst das Wochenende überleben ohne Handy oder hast du kein älteres mehr.
    Also von 5.92 auf 6.10 geht ohne Probleme.

Gruss Haribo

8. #7 anton aus tirol, 21.04.2007
    anton aus tirol

anton aus tirol Guest

hi wenn ich mein handy updaten will steht dass di V. 5,92 die aktuellste sei. was mach ich falsch

9. Haribo

Haribo Guest

Du machst nichts falsch ,dann ist die 6.10 für deinen Produktcode nicht oder noch nicht freigegeben.

Gruß Haribo

10. #9 bigflitzer, 27.04.2007
    bigflitzer

bigflitzer Guest

Bei mir wurde das Update gemacht und ich war erst zufrieden damit. Dann konnte ich aber keine MMS mehr senden. Das Handy startete in dem Fall neu.

Bekomme nun ein neues Handy von Vodafone im Tausch gegen mein Altes. Warum das so passiert keine Ahnung aber ich bekomm ein neues! :D :D :D

11. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

hallo ich hab das update gemacht und dabei ist mein pc abgestürzt und jez geht main handy nocht mehr

was kann ICH da machen??

12. HAribo

HAribo Guest

Welche FW war den vor dem Update drauf? .
    Musst du ein Nokia Service Center besuchen.

Gruss Haribo

13. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

3.1 glaub ich
    kann ich da gra nichts selber retten??

14. Haribo

Haribo Guest

Siehe meinen ersten Beitrag ,musst zum NSC

Gruss Haribo

15. Masta

Masta Benutzer

so, nach etlichem hin und her und einer woche handyabstinenz (zwecks rundreise zum nokia hauptquatier) hab ich jetzt auch die 6.10. aber irgendwie hab ich jetzt keine programme und spiele mehr...und die selbstraufgespielten progs und spiele kann ich leider nich in die schnellstartleiste integrieren. das handy zeigt mir immer an, dass es keine programme finden konnte. warum das? hat da jemand da draußen einen rat für mich? und was sind eigentlich die unterschiede zu 5.92? ich hab irgendwie noch keine entdecken können.

dank euch!

16. Haribo

Haribo Guest

Habe die 6.10 drauf und unter Menü-Programme sind 3 Spiele und unter Sammlung habe ich den Umrechner II und die Weltzeituhr.
    Der Rechner ist unter Organizer zu finden .

Unterschied 5.92 zu 6.10
    Falls du die Spiele und Programme nicht hast dann mach doch selber das Update nochmal.
    http://www.nokia.com/A4176089
    Dann bitte das 6288 auswählen und die Software runterladen. Akku sollte randvoll sein und dann das Handy mit dem Datenkabel verbinden ..

Gruss Haribo

17. #16 soeschelz, 08.05.2007
    soeschelz

soeschelz Neuer Benutzer

hab mein 6280 im nokiashop zum updaten getan, da ich keinen in meiner stadt habe wollte ichs nach 3 tagen wieder holen. am freitag hab ichs geholt und hab ein nagelneues gerät bekommen, da bei meinem irgenwie schief gelaufen ist.

ABER NUN:
    mein altes lief eig gut und hatte keine schweren mängel. jetzt nach dem gerätetausch funktioniert das laden nicht mehr richtig. ich muss immer den slider um 2mm hoch schieben, damit das handy das laden beginnt...
    naja ich geh morgen mal wieder in den shop wenns diesmal nicht klappt darf ich mir ein neues aussuchen... aber welches nur...

18. #17 Maverrick, 12.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hallo zusammen

hmm komischmein rechner mag dieses upadte programm von nokia irendwie nicht.

der startet immer neu nachdem windows geladen ist ich werd wohl auch in einem shop gehen müssen aber so gut soll die version 6.1 ja net sein ihr habt ja nur probleme seit dem ihr die drauf habt?!?!?!?

vielleicht bleibe ich doch bei der alten läuftja alles.

mfg.

Maverrick

_______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512 MB

19. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi.

Nein, wir haben wesentlich weniger Probleme als vorher. Mir ist bisher nur aufgefallen, dass man keine Anwendungen mehr in die Favoriten legen kann. Das Handy sagt immer, dass die Anwendungsliste leer sei...

Aber wenn dein Handy noch V3.XX ist, dann update es nicht selbst mit dem Nokia Software Updater!!! (*#0010# eingeben, um die Version abzufragen)

Das funktioniert nur mit Phoenix oder im Service Center!

Ciao Tobias

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 soeschelz, 15.05.2007
    soeschelz

soeschelz Neuer Benutzer

Ok. war mit sack und pack beim service point, die ham mir en neuen akku und ein neues ladekabel gegeben und nun geht des laden wieder. war alo kein software fehler!!!

ansonsten hab ich in 6.1 noch keine fehler entdecht. ganz im gegenteil endlich %-Anzeige bei bluetooth usw...

22. #20 Maverrick, 15.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hm ich habe die version 03.65 drauf was muss ich da machen aber es läuft ja alles wunderbar soll ich es riskieren?

ich werde dsann aber in einen service point von nokia gehen und mir das dann da machen lassen.

mfg.

Maverrick

Thema:

Update auf 6.10 verfügbar

Die Seite wird geladen...

Update auf 6.10 verfügbar - Ähnliche Themen

1. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...