Update auf 2.0.3

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 19.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Update auf 2.0.3 und vollendeter neuer Standardstyle

Hallo,

Ich habe das Forum vor kurzem auf eine weitere Version geupdatet. Sie hat viele Bugs beseitigt und ist zudem sparend in der Tabellenverwaltung (löscht z.B. auch Reste die zurück bleiben wenn man eine Tabelle löscht)
    Die Bedienung hat sich für User eigentlich gar nicht verändert.

Wie immer gilt:
    Folgende Dateiendungen sind erlaubt.
    gif
    jpg
    jpeg
    png
    png
    bmp
    zip
    txt
    rar
    ace
    doc
    xls

Dateianhang Limit = 253 KB.

vlg

Thema:

Update auf 2.0.3

Die Seite wird geladen...

Update auf 2.0.3 - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...