Update auf 10.2

Diskutiere Update auf 10.2 im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey mir hat jemand in nem anderen Forum gesagt das mein Suse 9.3 total veraltet ist, und ich soll doch auf 10.2 updaten aber wie es geht hat er...

1. #1 BöhserOnkel, 02.02.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey mir hat jemand in nem anderen Forum gesagt das mein Suse 9.3 total veraltet ist, und ich soll doch auf 10.2 updaten aber wie es geht hat er nicht erwähnt. Steht das update zum Download bereit?
    Wenn ja könnt mir jemand nen link schicken??

Ich bräuchte auch noch einen player für mpg formate bitte auch um link(s).

Danke schon ma im Vorraus

Ach und noch ne Frage ich kann meine E-mail adresse auch unter suse nutzen, also pop3 server oder?

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 03.02.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

4. #3 simpson-fan, 03.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Du kannst dir die openSuSE 10.2 dvd für 2 € bei ebay bestellen.

Danach kannst du ganz einfach während der Installation auswählen ob du Update oder Neuinstallation machen willst.

Ich würd der echt zu einer Neuinstallation raten da es einfach sauberer ist danach. Ich habs auch mit einem Update probiert und zwar von Version 10.1, allerdings gabs dann einige Fehler. Neuinstallation ist eindeutig besser.

Gruß simpson-fan

Thema:

Update auf 10.2

Die Seite wird geladen...

Update auf 10.2 - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...