Up- und Downloadlimit des Browsers

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 12Tim12, 28.11.2009.

  1. #1 12Tim12, 28.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    12Tim12

    12Tim12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ein Up- und Downstream-Limit für jedes Programm einstellen? Zum Beispiel für den Browser.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 12Tim12, 29.11.2009
    12Tim12

    12Tim12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch ein kostenloses Programm? Und am besten auf Deutsch!
     
  5. #4 xandros, 29.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Es gibt auch einen "Ändern"-Button, mit dem du deine eigenen Beiträge bearbeiten kannst.....

    Traffic-Shaping ? Wikipedia
    Darin enthalten
    Traffic Shaper XP - Freeware Bandwidth Limiter

    (Auf "Deutsch" habe ich jedoch nicht geachtet, da in der heutigen Zeit die meisten Programme in dieser Richtung meist in internationalen Ausgaben und daher in englisch verfügbar sind. Die eigenen Englischkentnisse sollte man nebenbei gerade für den IT-Bereich ausreichend ausbauen, damit man sich selbst keine Fallen stellt....)
    hth.

    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, einen kleinen Rechner als Firewall/Proxy-Server unmittelbar zwischen DSL-Anschluss und Netzwerk zu schalten und darauf dann das Traffic-Shaping durchzuführen. (Geht z.B. über IPCop oder Endian)
     
  6. #5 12Tim12, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    12Tim12

    12Tim12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mit Traffic Shaper XP komm ich überhaupt nicht klar, aber ich benutze jetzt NetLimiter 3 Beta für Windows 7.
     
Thema: Up- und Downloadlimit des Browsers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser download limit

    ,
  2. programm download limit

    ,
  3. download limit programm

    ,
  4. netlimiter limit festlegen,
  5. downloadlimit programme,
  6. download limit festlegen für programme windows 7,
  7. download limit begrenzen in browser,
  8. download-begrenzungen internet browser einstellen,
  9. download limit internet browser,
  10. downloadraten beschränkung für programme programm,
  11. browser download begrenzen,
  12. browser download limitierung,
  13. webbrowser download beschränken,
  14. ipcop download begrenzen,
  15. downloadlimit programm,
  16. browser download begrenzung,
  17. browser download limits
Die Seite wird geladen...

Up- und Downloadlimit des Browsers - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...