up- & downloadbeschränkung der einzelnen user im netzwerk

Diskutiere up- & downloadbeschränkung der einzelnen user im netzwerk im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi!!! Wir haben in unserem haus ein etwas größeres netzwerk mit einem router, der mit linux läuft. nun stellte sich heraus, dass es erforderlich...

  1. #1 sophiaVictoria, 18.04.2006
    sophiaVictoria

    sophiaVictoria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Wir haben in unserem haus ein etwas größeres netzwerk mit einem router, der mit linux läuft. nun stellte sich heraus, dass es erforderlich ist die up- & downloadrate der user im netzwerk zu beschränken. Leider kenne ich kein programm, das soetwas macht. Daher ist meine frage, ob jemand von euch ein solches programm kennt???


    ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meiner Tochter (hängt bei mir im Netz) gute Erfahrung gemacht mit Netlimiter. Da hat sie sich ganz schön geärgert und ich konnte endlich wieder vernünftig surfen :D

    Gruß Mike
     
  4. #3 sophiaVictoria, 18.04.2006
    sophiaVictoria

    sophiaVictoria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auf netlimiter bin ich auch schon mehrfach hingewiesen worden. leider arbeitet das programm nicht mit linux. danke dir trotzdem!!!!
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    ICh bin zwar nicht so der Linux-Spezialist aber was du suchst ist ein heist glaube ich "Traffic Shaper"

    Schau mal diese Software an:


    http://lartc.org/

    mfg Daniel
     
  6. #5 Yannick, 18.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    mein cousin hat das glaub ich..
    er erzählte das er ganz zufrieden damit wäre..
    ich selber kenne mich mit Linux und dieser Software nicht so gut aus =(
     
Thema: up- & downloadbeschränkung der einzelnen user im netzwerk
Die Seite wird geladen...

up- & downloadbeschränkung der einzelnen user im netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....