up- & downloadbeschränkung der einzelnen user im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sophiaVictoria, 18.04.2006.

1. #1 sophiaVictoria, 18.04.2006
    sophiaVictoria

sophiaVictoria Neuer Benutzer

Hi!!!

Wir haben in unserem haus ein etwas größeres netzwerk mit einem router, der mit linux läuft. nun stellte sich heraus, dass es erforderlich ist die up- & downloadrate der user im netzwerk zu beschränken. Leider kenne ich kein programm, das soetwas macht. Daher ist meine frage, ob jemand von euch ein solches programm kennt???

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich habe bei meiner Tochter (hängt bei mir im Netz) gute Erfahrung gemacht mit Netlimiter. Da hat sie sich ganz schön geärgert und ich konnte endlich wieder vernünftig surfen :D

Gruß Mike

4. #3 sophiaVictoria, 18.04.2006
    sophiaVictoria

sophiaVictoria Neuer Benutzer

auf netlimiter bin ich auch schon mehrfach hingewiesen worden. leider arbeitet das programm nicht mit linux. danke dir trotzdem!!!!

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

ICh bin zwar nicht so der Linux-Spezialist aber was du suchst ist ein heist glaube ich "Traffic Shaper"

Schau mal diese Software an:

http://lartc.org/

mfg Daniel

6. #5 Yannick, 18.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

mein cousin hat das glaub ich..
    er erzählte das er ganz zufrieden damit wäre..
    ich selber kenne mich mit Linux und dieser Software nicht so gut aus =(

Thema: up- & downloadbeschränkung der einzelnen user im netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm download beschränkung

,
  2. downloadbeschränkung im netzwerk

,
  3. linux netzwerkkarte download breschrenkung

,
  4. benutzerkonto mit downloadbeschränkung
Die Seite wird geladen...

up- & downloadbeschränkung der einzelnen user im netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...