Unzulässige Frequnz...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Heier, 19.01.2007.

  1. Heier

    Heier Guest

    Hallo @all!!!

    Ich weis es wird schon hundert solche Threads geben aber ich finde keine vernünftige lösung...!

    Naja, mal zum Problem... ich bekomme immer (Zeit ist unterschiedlich, mal5, mal 15 min etc...) einen Error der sich "Unzulässige Freqeunz" schimpft...
    Ich habe alles mögliche Probiert, ka was ich noch machen soll....

    Habe ne GeForce 7600 GT und den Belinea TFT 19 25 S1W... beides neu!!!

    Hoffe hier finde ich Hilfe!

    mfg
    Heier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Heier

    Heier Guest

    Es sei dazu gesagt das es unter Windows stabil läuft, spiele ich z.B. WoW oder Splinter Cell bekomm ich den Error...
     
  4. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wie taucht dieser Error denn auf?
    Und was steht da noch?
     
  5. Heier

    Heier Guest

    Mitderweile wird "nur" noch mein Bildschirm schwarz un mein PC startet neu... vorher war es so das immer ein Fesnter ausgepoppt ist in dem folgendes Stand "Unzuläassige Frequenz 142.2kHZ;15Hz NN" woberi die letzte Zahl immer anders war...
    Habe mal Bildschirm ausgetauscht, selbiges mit meiner Graka... keine große veränderung...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unzulässige Frequnz...

Die Seite wird geladen...

Unzulässige Frequnz... - Ähnliche Themen

  1. Software-RAID: Namenssyntax unzulässig

    Software-RAID: Namenssyntax unzulässig: Hallo, ich versuche seit gestern ein Software-RAID zur normalen Datenspiegelung unter Windows 7 einzurichten. Laut einer Anleitung ist es ja recht...
  2. MS Visual C# Express: "Der angeforderte Registrierungszugriff ist unzulässig

    MS Visual C# Express: "Der angeforderte Registrierungszugriff ist unzulässig: --------------------------- Microsoft Visual C# 2010 Express --------------------------- Der angeforderte Registrierungszugriff ist unzulässig....
  3. XP Home SP2: Fehlermeldung "Der universelle eindeutige Zeichenfolgebezeichner (UUID) ist unzulässig

    XP Home SP2: Fehlermeldung "Der universelle eindeutige Zeichenfolgebezeichner (UUID) ist unzulässig: Bei der Installation jeglicher Geräte, die irgendwie auf die Winsockets aufsetzen, kommt vor Abschluß der Installation dieser o.g. Fehler, der auf...
  4. LAUFWERK --unzulässige funktion au G

    LAUFWERK --unzulässige funktion au G: HALLO LEUTE! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM-ICH HABE ZWEI LAUFWERKE UND AUF KEINEN KANN FUNKTIONIERT DAS BRENNEN NICHT MEHR.NORMALE CD LIEST DAS...