unvollständige Software deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pablo 2012, 20.11.2012.

  1. #1 Pablo 2012, 20.11.2012
    Pablo 2012

    Pablo 2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,
    hab mir letztens Tuneup installiert. Problem nur, dass TuneUp einige Dateien von Avira gelöscht hat. Wollte es daraufhin deinstallieren und nochmal installieren. Doch wie ich es auch versuche. Es geht nicht vom PC runter. Wenn ich es versuche neu zu installieren, löscht es automatisch alle älteren Daten von Avira, doch auch da bricht er die Installation irgendwann ab. Wie kann ich das Problem lösen??? Ich muss nur die alte Avira-Version, bzw. das, was davon übrig geblieben ist runter bekommen.

    Gruß Pablo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und dann auch gleich angewendet?
    Zwei Moeglichkeiten:
    a) Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt VOR der Installation von TuneUp
    b) Neuinstallation von Windows.
    Anders bekommst du die davon verbogenen Einstellungen nicht mehr gerade gebogen.
     
  4. #3 Pablo 2012, 20.11.2012
    Pablo 2012

    Pablo 2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wiederherstellung schon versucht. bringt nix. werds wohl so versuchen müssen.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, und wenn du das geschafft hast, laß dieses Tuneup-Gedöns gleich im Müll verschwinden, Ergebnis bei Einsatz ist dir ja bekannt ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: unvollständige Software deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unvollständige programme deinstallieren

    ,
  2. unvollständige software

    ,
  3. ein programm was unvollständige programme löscht´

    ,
  4. unvollständige proramm installation löschen,
  5. welche software löscht unvollständige installationen,
  6. unvollständiges programm deinstallieren,
  7. avira unvollständige installation bereinigen,
  8. unvollständige software installation löschen,
  9. tuneup unvollständige deinstallation
Die Seite wird geladen...

unvollständige Software deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...