unvollständige Seitenanzeige im IE07

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von willem11, 14.05.2007.

1. #1 willem11, 14.05.2007
    willem11

willem11 Neuer Benutzer

Hallo, bei manchen webseiten sehe ich anstelle von Text oder Bildern nur so kleine rote Kreuzchen. Manchmal hat es auch richtig angezeigt, aber jetzt wieder gar nicht. Es spielt keine Rolle, ob ich die Sicherheit auf mittel oder hoch einstelle. z.B. wenn ich hier die smilie Legende aufrufe sehe ich statt der meisten Smilies nur rote Kreuzchen. ;( ;(
    Bitte um Hilfe ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 14.05.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist dein cache übergelaufen...
    IE: Extras-Internetoptionen, bei Browserverlauf (Temporäre Internetdateien) mal auf "Löschen" klicken

4. #3 willem11, 14.05.2007
    willem11

willem11 Neuer Benutzer

Danke, aber das ist es nicht.

Was seht denn ihr, wenn ihr hier links bei den blauen smilies(die auftauchen wenn man einen Beitrag schreibt), den Button "mehr" anklickt? Da steht dann doch ab der Mitte ab dem Wort "sleep" keine Bildchen mehr, sondern nur noch rote Kreuzchen.

Bitte Hilfe! :(

5. #4 willem11, 17.05.2007
    willem11

willem11 Neuer Benutzer

Problem besteht immer noch. :(

Weiß wirklich keiner Rat?

6. #5 Skorpion1980, 17.05.2007
    Skorpion1980

Skorpion1980 Benutzer

Hast du vielleicht eine Firewall oder ein Securityprogramm installiert? Bei mir war auch mal die einstellung zu hoch und er hat mir fast jedes Bild, ob animiert oder nicht geblockt.

7. #6 willem11, 17.05.2007
    willem11

willem11 Neuer Benutzer

jo, ich hab ZoneAlarm und Spybot. Aber auch auf mittlerer Stufe gehts nicht.
    Was siehst du denn, wenn du die smilies anklickst(wie ich oben schrieb)?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Skorpion1980, 17.05.2007
    Skorpion1980

Skorpion1980 Benutzer

Also wenn ich auf mehr klicke bekomme ich eine Übersicht der Smilies. Jedoch muss ich auch sagen das mit nicht alle als Symbol angezeigt wird. Der letzte Smilie ist der Happy Birthday. sonst wird alles nur mit Worten beschrieben.

10. #8 willem11, 17.05.2007
    willem11

willem11 Neuer Benutzer

Danke. Dann ist das mit den smilies hier also gar kein Fehler bei mir. (auf andren Seiten aber schon)
    Jetzt probier ich mal paar smilies aus: :skeptisch: :naughty: :bussy:
    Just for fun! :D

Aha:funktioniert also nicht. :D

Thema: unvollständige Seitenanzeige im IE07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unvollständige seitenanzeige

,
  2. unvollständige seitenanzeige warum?

Die Seite wird geladen...

unvollständige Seitenanzeige im IE07 - Ähnliche Themen

1. Widerrufsrecht bei unvollständiger Produktbeschreibung

Widerrufsrecht bei unvollständiger Produktbeschreibung: Hallo Leute, ich hab mir dieses Kabel bestellt: Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz: Amazon.de: Elektronik. Die Bestellung usw....
  2. unvollständige Software deinstallieren

unvollständige Software deinstallieren: Schönen guten Abend, hab mir letztens Tuneup installiert. Problem nur, dass TuneUp einige Dateien von Avira gelöscht hat. Wollte es daraufhin...
  3. DLNA-Manager (Samsung) unvollständig deinstalliert!!!

DLNA-Manager (Samsung) unvollständig deinstalliert!!!: Hallo Leute, ich habe einen Samsung TV und kann (grundsätzlich) über WLAN auf meinen VISTA-PC zugreifen und ein Video anschauen. Jetzt wurde...
  4. Taskleiste - Infobereich unvollständig

Taskleiste - Infobereich unvollständig: ich bin hier neu, gebrauche dringent eine HILFE Betreibe mehrere PC's mit Win XP Prof. SP3. Habe auf mehr PC's das Problem: das der...
  5. Software wird unvollständig angezeigt

Software wird unvollständig angezeigt: Und noch ein Problem mit dem Medion-Laptop meiner Bekannten:Bei Systemsteuerung--Software wird nur ein Bruchteil der installierten Programme...