unvollständige darstellung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von lischen2008, 03.10.2008.

1. #1 lischen2008, 03.10.2008
    lischen2008

lischen2008 Neuer Benutzer

hallo leute!!!

ich brauche wieder einmal eure hilfe...und zwar folgendes:

wenn man bei meinen eltern in den internetexplorer einsteigt werden die seiten nur teilweise angezeigt, es fehlen buttons oder farbige hintergründe, schaltflächen oder sogar bilder und texte. was ich komisch finde das es bei manchen funktioniert und bei anderen wieder nicht. die schriftgrösse ist bei gmx zb so gross das man sich nicht mal einloggen kann :-( ich habe bereits versucht mit strg und maus scrollen die schrift zu verkleinern....leider noch immer zu gross.

was kann das sein??? was ist falsch eingestellt???

oder soll man gleich den firefox installieren? wenn ja weiss wer einen gratis download?

ich danke euch im voraus!!! :)

lg vom lischen :-D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.10.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

das kann mehrere Gründe haben. Einerseits könnte dies ein Schadprogrammbefall, andererseits ein zerschossenes Betriebssystem sein.

Würde eh empfehlen mit Firefox zu surfen. Hier kannst du FF downloaden. Überprüfe ob mit FF die gleichen Fehler auftreten. Wenn ja, dann erstelle bitte ein Hijackthis Logfile.

Hier kannst du FF downloaden
    http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Hier eine Anleitung für Hijackthis
    http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=17

Gruss Leonixx

4. #3 lischen2008, 03.10.2008
    lischen2008

lischen2008 Neuer Benutzer

maaaa...super danke!!! :)

werd ich heute gleich versuchen!

Thema: unvollständige darstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unvollständige Darstellung Auswahlbutton

,
  2. unvollständige Darstellung Internetseiten Windows 8

,
  3. unvollständige darstellung von internetseiten

,
  4. Unvollständige internetseiten,
  5. unvollständige anzeige internetseiten,
  6. unvollständige anzeige von internetseiten windows vista,
  7. unvollständige darstellung internetseiten,
  8. unvollständige darstellung von internetseiten windows vista
Die Seite wird geladen...

unvollständige darstellung - Ähnliche Themen

1. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  4. Widerrufsrecht bei unvollständiger Produktbeschreibung

Widerrufsrecht bei unvollständiger Produktbeschreibung: Hallo Leute, ich hab mir dieses Kabel bestellt: Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz: Amazon.de: Elektronik. Die Bestellung usw....
  5. unvollständige Software deinstallieren

unvollständige Software deinstallieren: Schönen guten Abend, hab mir letztens Tuneup installiert. Problem nur, dass TuneUp einige Dateien von Avira gelöscht hat. Wollte es daraufhin...