unvollständige Audiodatei öffnen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Catull, 17.05.2008.

1. Catull

Catull Neuer Benutzer

Moin,

ich hab das Problem, dass ich via Phonostar eine Sendung aus dem Internetradio aufgezeichnet habe, bis die Festplatte voll war. Es ist dementsprechend (so vermute ich zumindest) für die Datei kein Ende geschrieben wurden. Da die Datei allerdings eine gewisse Größe erreicht hat, können die Daten auch nicht verloren gegangen sein. Es muss eigentlich nur irgendeine Möglichkeit geben, diese Audiodatei schriftlich anzuzeigen, sodass man ein Ende selber schreiben kann (soweit meine Informatikkenntnisse^^). Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht, wie ich mir diese Datei in Schriftform anzeigen lasse, ob es andere Möglichkeiten gibt und so weiter.

Ach ja: ich bin am Rechner nicht gerade eine Leuchte, wenn mir also jemand helfen kann, muss das so simpel wie möglich geschrieben sein, danke^^

Mfg,
    Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 17.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wie soll es denn bitte möglich sein frequenzen als Symbole darzustellen?
    Vielleicht irre ich mich aber da bist du auf dem falschen Weg.

versuch doch stattedessen den VLC-Player. Der VLC-Player erkennt das Mediadateien einen Inhalt haben aber fehlerhaft sind und so versucht er das was du als Ende bezeichnest einfach an das Ende der Datei zu setzen.

Ich weiß das es bei avi Dateien funktioniert. Wie es bei Audiodateien ist knn ich dir nicht sagen. Vielleicht spielt er die Datei auch einfach so von vorne bis hinten ab.

VLC-->klick

4. Catull

Catull Neuer Benutzer

Danke für den Tipp, leider musste ich feststellen, dass es nicht geklappt hat. Hat jemand eine andere Idee?

Danke trotzdem...

5. #4 Motherboard 159, 25.05.2008
    Motherboard 159

Motherboard 159 Benutzer

Hi Catull !
    da musst du schweres geschütz auffahren: spezial software !
    zu beispiel: MP3 Repair Tool 1.5 (gibts auf der heft dvd/cd der im moment neuen computerbild sontst einmal computerbild kaufen egal welche ausgabe ud het DVD/CD 12/2008)
    Ps sag bescheid wenns was neues in der sache gibt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: unvollständige Audiodatei öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unvollständige audiodatei

Die Seite wird geladen...

unvollständige Audiodatei öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...