Unveröffentliche Firmware 12.0.016

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 14.08.2007.

  1. #1 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Blödsinn von Nokia, habe gerde das gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 14.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Der Link stammt ja auch nicht von Nokia direkt.
     
  4. #3 MikeN95, 14.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal als Frage, ich hab ja 'ne Firmware von T-Mobile wenn ich das richtig verstanden habe (FW: siehe Signatur), kann ich diese neue Firmware draufknallen, auch wenn der Nokia Software Updater mir sagt ich hätte die aktuellste?!
     
  5. #4 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ohne das Handy zu enbranden nicht. wie das geht steht ja hier im Forum.

    Achte aber darauf das dann eventuell Deine Garantie weg ist!!!!!
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich versteh das mit der Unveröffentlichten FW net ganz, woher wissen die davon, ist ja keine offizielle Seite von Nokia!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Drizzt Do´Urden, 15.08.2007
    Drizzt Do´Urden

    Drizzt Do´Urden Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das nicht, aber sie scheinen ja Infos von Nokia zu bekommen schliesslich haben sie ja auch so ziehmlich alle Daten übers das N95 ;)

    Vielleich ist die Seite sogar von Nokia in Auftrag gegeben wurden...

    Wegen der unveröffentlichen Version (12.0.016) nehm ich mal an das sie vielleicht damit was getestet haben.
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ob die vielleicht noch kommt?
     
Thema:

Unveröffentliche Firmware 12.0.016

Die Seite wird geladen...

Unveröffentliche Firmware 12.0.016 - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

    iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...