Ununterbrochenes Piepsen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nekro, 28.12.2006.

1. Nekro

Nekro Neuer Benutzer

Halli hallo

Also, ich habe folgendes Problem:

Seit einer Weile, fängt mein PC nach kurzen starten eines Spiels ununterbrochen an zu piepsen. (So ein Nervtötendes piepsen wie es beim Abschliessen des POSTs der fall ist, nur eben UNUNTERBROCHEN) Das Spiel läuft weder schlechter noch wird die Graka warm. Ich hab auch Den Treiber neue eingestellt, bzw. die karte etwas abgeschwächt, aber auch das zeigte keine wirkung. Auf jedenfall, verlasse ich das Spiel über die Windows-Taste so hört es schlagartig auf. Also kaum gedrückt, das piepsen ist weg. Was kann ich gegen dieses piepsen machen???

Vielen Dank für eure Hilfe

Hier noch mein System:

AMD Athlon 64 3800+
    ATI Readon X850XT
    Asus A8N-SLI Premium
    Sound Blaster X-Fi ExtremMusic
    2GB Corsair RAM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema: Ununterbrochenes Piepsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fängt beim spielen an zu ununterbrochenes piepen

,
  2. computer ununterbrochenes piepen

,
  3. ununterbrochenes piepen beim pc

Die Seite wird geladen...

Ununterbrochenes Piepsen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher piepsen, Maus hängt

Lautsprecher piepsen, Maus hängt: Hallo Forum. Ich habe zwei nervende Probleme. Das erste Problem: Meine Lautsprecher piepsen manchmal. Manchmal rascht es auch. Die Lautsprecher...
  2. PC bleibt schwarz, BIOS-Piepsen (1x lang, 2x kurz)

PC bleibt schwarz, BIOS-Piepsen (1x lang, 2x kurz): Hi! Da mein PC nun mittlerweile in der Ecke steht und ich ihn gar nicht mehr benutzen kann, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  3. PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen, kein Pieps, kein Bild

PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen, kein Pieps, kein Bild: Hallo Leute, nachdem ich mich jetzt ca. 2 Std. durch die Forenlandschaft getümmelt hab und der Fehler noch nicht ausreichend lokalisiert scheint,...
  4. Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf

Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf: Hei Com! Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem layen Latein am Ende. Bevor ich euch aber das Problem konkret schilder,...
  5. Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen

Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen: Der Amilo Li 1705(Celeron M gegen Core Duo gewechselt + 2GB RAM reingefügt) meines Bruder hat seit 4 Tagen sehr komische Probleme. Er hängt...