Untertitel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von liquidice, 25.02.2008.

  1. #1 liquidice, 25.02.2008
    liquidice

    liquidice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand vll. wie ich am besten Untertitel in mehreren Sprachen zu einem Video selbst erstellen und auf DVD brennen kann?
    Welches Programm brauche ich und was muss ich beim Brennen tun?
    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg,
    liquidice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    In mehreren Sprachen wird kompliziert. Wie viele denn ? 2? 10?
    Wenns nicht so viele sind, würde ich dir einfach mal Windows Movie Maker empfehlen. Leicht zu bedienen und funktioniert gut.

    Du findest ihn auf deinem PC unter:

    Start > Alle Programme > Zubehör

    Da ist er irgendwo zwischen den anderen sachen.

    Falls du aus irgendeinem grund ihn nicht auf dem pc hast, was eigentlich nicht sein kann, dann lade ihn dir einfach hier runter:

    >>> Windows Movie Maker 2.0 Download <<<
     
  4. #3 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann dir auch windows mouvie maker empfehlen ;)
     
  5. #4 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt , dass wär natürlich auch ne möglichkeit ;)

    MfG Al-Massiva
     
  6. #5 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok

    sry habe nen schreibfehler gemacht


    meinte natürlich Movie-Maker
     
  7. #6 Abracadaver, 27.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 liquidice, 01.03.2008
    liquidice

    liquidice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe werd ich gleich mal austesten!
     
  9. #8 liquidice, 01.03.2008
    liquidice

    liquidice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sry aber wie soll ich jez mit movie maker die untertitel hinzufügen?
    beim pop suptitle editor ist bei der testversion ein logo dabei
    ich hab winsubtitler un kann auch .sub dateien usw erstellen
    außerdem möchte ich dass man später bei der dvd die untertitel auswählen kann und nich dass sie auf das video drauf convertiert werden...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 liquidice, 01.03.2008
    liquidice

    liquidice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    EDIT : sry war ein doppelpost
     
  12. #10 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    Windows Movie Maker

    - Links beim Movie Maker auf: 2. Film Bearbeiten

    - Titel oder Nachspann erstellen klicken

    - Dann auf Titel am Anfang

    - Dann auf Titelanimation ( Unten Bei Optionen )

    - Dann Untertitel suchen und losschreiben.

    Bei Windows Movie Maker gibt es keine Test Version, oder wenn du einen hast, loade dir ne Vollversion, aber wie schon gesagt, des muss bei dir schon vorinstalliert sein.

    Is doch gar nicht so schwer ;)
     
Thema: Untertitel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .sub magix

Die Seite wird geladen...

Untertitel - Ähnliche Themen

  1. Untertitel von Youtube-Videos

    Untertitel von Youtube-Videos: Hallo Leute, in youtube gibt es ja Zahlreiche videos usw...mit Untertiteln...nun meine Frage: Ist es möglich den Untertitel eines Filmes zu...
  2. Call of Duty 5 World at War Untertitel

    Call of Duty 5 World at War Untertitel: Hi! Habe die Collectors Edition von Amazon (deutsch) und ich kann keinen Untertitel einschalten. Ich habe versucht ihn einzuschalten, aber er ist...
  3. vlc: Untertitel versagt nach ein paar Minuten

    vlc: Untertitel versagt nach ein paar Minuten: hi, ich wollte gerade einen Film gucken, doch dann versagt der untertitel in vlc. Das passiert auch, wenn ich die spur deaktiviere, und wieder...
  4. Ordner Untertitel ?

    Ordner Untertitel ?: Hallo, bin grad dabei auf einer Seite ein paar neue Icons, Wallpaper... und sowas zu suchen. Dabei ist mir ein Desktop Screenshot aufgefallen wo...
  5. Untertitel von den Ordner verschwunden

    Untertitel von den Ordner verschwunden: Erstmal ein nettes hallo an euch allen hier im Board, habe ein Problem und zwar sind die Untertitel von den Ordnern unter Eigene Bilder...