Untertitel von Youtube-Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 05.06.2009.

1. #1 FastKilleR, 05.06.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

in youtube gibt es ja Zahlreiche videos usw...mit Untertiteln...nun meine Frage:

Ist es möglich den Untertitel eines Filmes zu downloaden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Bei youtube Videos nicht. Da die ja auf das Bild gesetzt wurden und nicht extra hinzugefügt sind.

4. #3 xandros, 05.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Download von Videos von YouTube ist in deren AGB ohnehin untersagt.

5. #4 ErROr9312, 05.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

das macht der browser automatisch...
    wenn du ein video gugst, ladet es dann nicht ? , alles im cache vom explorer drin, so hab ichs mal gelesen

6. #5 xandros, 05.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist schon richtig, aber diesen Vorgang hab ich nicht gemeint. Es geht dabei um das beabsichtigte Herunterladen und langfristige bewusste Speichern.

Thema: Untertitel von Youtube-Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube videos mit untertitel downloaden

,
  2. youtube video mit untertitel downloaden

,
  3. kann man youtube videos mit untertitel runterladen

,
  4. youtube video mit untertitel laden,
  5. youtube mit untertitel download,
  6. youtube mit untertitel herunterladen
Die Seite wird geladen...

Untertitel von Youtube-Videos - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...