Untertitel von den Ordner verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Daywalker2969, 02.09.2007.

  1. #1 Daywalker2969, 02.09.2007
    Daywalker2969

    Daywalker2969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein nettes hallo an euch allen hier im Board,

    habe ein Problem und zwar sind die Untertitel von den Ordnern unter Eigene Bilder verschwunden.Kann mir einer evtl sagen wie man sie wiederherstellt??? ?(
    Habe euch mal ein Screenshot reingepackt.

    Habt 1000 dank im voraus.

    mfg

    Alice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit ner Systemwiederherstellung :)

    PS: Scheinst ziemlich viel Zeug im Hintergrund laufen zu haben...
     
  4. #3 junimond, 02.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt wohl Vista drauf :(
    Aber haste mal unter Extras und Ordner Ansicht geschaut?
    Denke das da vielleicht ein Hacken raus oder rein muss?
     
  5. #4 Daywalker2969, 02.09.2007
    Daywalker2969

    Daywalker2969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi thx erstmal für die Antworten,aber unter Ordner Optionen usw ist alles ok :(
    Hat noch jemand Ratschläge ?(

    greetz

    Alice
     
  6. #5 Daywalker2969, 02.09.2007
    Daywalker2969

    Daywalker2969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry for edit: Habe mit Sytemwiederherstellung versucht geht aber leider nicht ;(

    Wenn ich mit dem cursor auf die jeweiligen Ordner drauf gehe,zeigt er mir diese an,aber wie schon geschrieben gestern standen die Titel noch alle unter den jeweiligen Ordnern.

    Need help !!! ?( ;(
     
  7. #6 junimond, 02.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn auch das einfachste mal versucht und zwar einfach nur die Ansicht ändern? Und danach wieder auf Miniaturansicht?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Daywalker2969, 02.09.2007
    Daywalker2969

    Daywalker2969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Si hab ich auch schon alles versucht nix zu machen ;( ;( ;(
     
  10. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich weiß was:

    Stelle im Ordner auf Detail ansicht. Drücke die Umschalt Taste und wechsle (mit gedrückter Taste) auf große Symbole um. Dann das Fenster schließen wieder öffnen und voila alles wieder wie vorher. Ah ja du musst natürlich im Betroffenen Ordner das machen.

    Anschalten geht genau so :) nur falls es dir gefallen hat.
     
Thema: Untertitel von den Ordner verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untertitel von ordnern sind weg

    ,
  2. windows xp ordneruntertitelung ändern

    ,
  3. miniaturansicht untertitel

    ,
  4. ordner untertitel xp,
  5. untertitel ordner weg,
  6. untertitel der bilder verschwunden,
  7. windows XP namen von ordnern verschwunden
Die Seite wird geladen...

Untertitel von den Ordner verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg