Unterstützung Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fragebogensh, 14.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fragebogensh, 14.10.2011
    fragebogensh

fragebogensh Neuer Benutzer

Liebe Forenmitglieder,

zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema Akzeptanz neuer Technologien im Haushalt an der TU Berlin im Fachbereich Marketing.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet (5-10 Minuten) um folgenden Fragebogen auszufüllen:

http://www.unipark.de/uc/dauderteam2/75b1/

Zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmenden Amazon-Gutscheine im Wert von 275€.

vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Christian Ulshöfer

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

falscher link

emmes

3. #3 xandros, 18.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Link ist richtig - die Seite habe ich nach dem Posten hier bereits betrachtet!
    Inzwischen aber abgelaufen, was nach einem Monat bei solchen Dingern auch nicht verwunderlich ist!

Thema:

Unterstützung Diplomarbeit

Die Seite wird geladen...

Unterstützung Diplomarbeit - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Unterstützung und Mitblogger gesucht

Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  3. Unterstützung bei Masterarbeit

Unterstützung bei Masterarbeit: Liebe Modernboard-Mitglieder, im Rahmen einer Masterarbeit führt der Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Dortmund zur...
  4. AnzahCraft sucht Unterstützung

AnzahCraft sucht Unterstützung: Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, sowie Pluginwriter jetzt werden sich einige...
  5. Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung

Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung: Liebe Leserinen, liebe Leser! Ich möchte zu Weihnachten gern einen Computer verschenken. Für mich ist diese Materie ehr ein Fremdgebiet. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.