Unterstützung bei Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MarketingTUDO, 01.07.2013.

1. #1 MarketingTUDO, 01.07.2013
    MarketingTUDO

MarketingTUDO Neuer Benutzer

Liebe Modernboard-Mitglieder,

im Rahmen einer Masterarbeit führt der Lehrstuhl für Marketing der
    Technischen Universität Dortmund zur Zeit eine Befragung zum Thema
    „Preissetzung bei Dienstleistungen“ durch. Sie würden uns sehr helfen, wenn
    Sie sich kurz Zeit nehmen könnten, um unseren Fragebogen auszufüllen.

Zur Befragung gelangen Sie über diesen Link:

JP DTM

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Thema:

Unterstützung bei Masterarbeit

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei Masterarbeit - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Unterstützung und Mitblogger gesucht

Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  3. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  4. Kurze Online-Studie für meine Masterarbeit

Kurze Online-Studie für meine Masterarbeit: Hallo liebe Foristen, Mein Name ist Christine und ich studiere in Bonn Psychologie. Im Rahmen meiner Masterarbeit bei Herrn Prof. Dr Banse...
  5. Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!

Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!: Hallo:-) ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser...