Unterstützung bei Forschungsprojekt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Forschungsteam, 14.05.2010.

1. #1 Forschungsteam, 14.05.2010
    Forschungsteam

Forschungsteam Neuer Benutzer

Hallo!

Wir, die Forschungsgruppe Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule Osnabrück, machen eine Umfrage zum Image der Psychologie. Dazu möchten wir die Meinung von vielen Personen mit möglichst unterschiedlichen Interessen und Sichtweisen erfragen. Die Befragung verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele! Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
    http://www.unipark.de/uc/Image_der_Psychologen/

Herzlichen Dank schon mal!
    die Forschungsgruppe Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule Osnabrück

2. #2 jahnket, 14.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

hab mir mal die mühe grmacht und alle fragen schön beantwortet. Würd mich auf ein Feedback der erstellten Studie freuen ;)

3. #3 Forschungsteam, 14.05.2010
    Forschungsteam

Forschungsteam Neuer Benutzer

Danke fürs Mitmachen Jahnket!
    Die Ergebnisse kommen auf jeden Fall, es kann jedoch einige Zeit dauern. Also nicht ungeduldig sein :)
    Viele Grüße
    das Forschungsteam

Thema:

Unterstützung bei Forschungsprojekt

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei Forschungsprojekt - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Unterstützung und Mitblogger gesucht

Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  3. Unterstützung bei Masterarbeit

Unterstützung bei Masterarbeit: Liebe Modernboard-Mitglieder, im Rahmen einer Masterarbeit führt der Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Dortmund zur...
  4. AnzahCraft sucht Unterstützung

AnzahCraft sucht Unterstützung: Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, sowie Pluginwriter jetzt werden sich einige...
  5. Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung

Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung: Liebe Leserinen, liebe Leser! Ich möchte zu Weihnachten gern einen Computer verschenken. Für mich ist diese Materie ehr ein Fremdgebiet. Habe...