Unterstriche in den Dateien entfernen!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bremsal, 22.03.2007.

1. #1 Bremsal, 22.03.2007
    Bremsal

Bremsal Guest

Hi Leute!!

Ich habe eine Festplatte wo recht viel Musik oben ist, jetzt wollte ich diese gerade ein bisschen bereinigen ...

Mir ist auf gefallen, dass verdammt viele Lieder so einen Unterstrich haben _ statt einer leerzeile!!

z.b.: Christina_Stürmer-Ich_lebe

und Jetzt kommt meine frage! Gibt es ein Programm, dass diese Unterstriche Automatisch entfernt und mit einer leerzeichen ersetzt?!

Ich wäre euch sehr dankbar !!

Mfg Bremsal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Bremsal,

ich will niemandem der es besser weiß vorgreifen, aber ich befürchte Du hast ganze zwei Möglichkeiten:

1. Akzeptiere es wie es ist
    2. Da ist jede Menge Handarbeit angesagt - sprich, das mußt Du Titel für Titel selber "ausradieren"

Sorry, aber ich persönlich glaube, das es so etwas nicht gibt. Unterstrichen wäre eventuell weniger ein Problem. Aber diese Striche sind ja wie Buchstaben oder Satzzeichen. Und ein Programm in dem ich eingeben kann "Alle Komma entfernen", das glaube ich gibt es nicht.

4. #3 jofischi, 23.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    es gibt ein Proggi, welches dies kann, aber nur, wenn die Lieder in mp3 mit Tags vorligen. Google mal nach Anotha ID3 Editor. Ist aber keine Freeware und ob die Probierversion mit dieser Funktion ausgerüstet ist, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls kannst du dort die Trennzeichen beliebig wählen oder weglassen und auch das Titelformat bestimmen.

5. Sviper

Sviper Guest

Hi! Willst du das in den Tags entfernen oder in den Dateinamen?

6. #5 Hagbart, 23.03.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Hast du vielleicht ICQ oder MSN Bremsal?

Ich könnte dir ein kleines Programm schreiben, das sollte kein großes Problem werden.

Thema: Unterstriche in den Dateien entfernen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterstriche in dateinamen entfernen

,
  2. mehrere dateien unterstrich entfernen

,
  3. striche aus liedern enfernen

,
  4. proggi für unterstriche bei liedern,
  5. unterstriche aus musiktiteln entfenen,
  6. musiktiel mit unterstriche,
  7. unterstriche weg machen bei lieder,
  8. musik dateine zahlen und striche vor dem dateinamen entfernen,
  9. programm das die unterstriche in dateinamen entfernt,
  10. unterstriche aus mp3 entfernen,
  11. programm unterstriche entfernen,
  12. programm um unterstriche zu entfernen,
  13. programm zum entfernen von unterstrichen,
  14. musik unterstriche entfernen,
  15. musik zahlen und striche entfernen,
  16. programm mp3 striche wegmachen,
  17. mp3 titel unterstriche entfernen,
  18. mit welchen programm kann ich die striche der lieder enfernen,
  19. zahlen striche bei lieder entfernen,
  20. lieder die striche entfernen,
  21. automatisch von dateien unterstrich entfernen,
  22. bearbeitungsprogramm für unterstriche weg zu machen,
  23. unterstriche aus datei entfernen,
  24. programm um unterstriche aus dateinamen zu entfernen,
  25. unterstriche in ordnernamen entfernen
Die Seite wird geladen...

Unterstriche in den Dateien entfernen!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...