unterschiedlicher seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mokel, 20.05.2015.

  1. mokel

    mokel littlemouse

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75

    CPU: AMD A10-7300 2.0G
    RAM: 8GB
    HDD: 1TB
    LAN: 100M/1000M
    OS: Windows 8.1 MM

    ich bin totunglücklich damit weil der Seitenaufbau so langsam ist.
    An der Internetleitung kann es aber nicht liegen. Der Speedtest sagt perfekt. und mein alter Laptop baut ja sofort die Seiten auf.

    Der alte Lappy ist ein Packard Bell Easynote TK87-GU-031

    Prozessormarke Intel
    Prozessortyp Pentium
    Prozessorgeschwindigkeit 2130 MHz
    Prozessoranzahl 2
    RAM Größe 4 GB
    Größe Festplatte 500 GB
    Chipsatzhersteller Intel ®
    Beschreibung Grafikkarte Intel HD
    Betriebssystem Windows 7 Home Premium

    Woran liegt es das ein Laptop mit höherer Leistung langsamen Seitenaufbau hat ?
    Was kan ich unternehmen um den SEitenaufbau schneller zu bekommen ?
    Habe übrigens schon mit dem umschwärmten Chrome Browser verscuht, aber auch da bauen sich die Seiten so langsam auf.
    Bin schon am überlegen den Rechner zurück zu geben. Das macht ja agrressiv wenn man 5 min warten muß bis eine Seite aufgebaut ist.
    Nur was für einen soll man am besten nehmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn das Problem von Anfang an besteht, ist es vernünftig, das Gerät zurück zu schicken. Ist das Problem nach einer gewissen Zeit aufgetreten, kann vermutlich ein Virus im Spiel sein.
     
  4. #3 xandros, 21.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

    In der Regel liegt das an fehlerhaften Netzwerkeinstellungen oder einer Beeinträchtigung der Transferleistung zwischen Endgerät und Router.
    Die Leistungsfähigkeit des Rechners selbst hat damit (bei normalen Webseiten, die nicht mit umfangreichem Schnickschnack daherkommen) aber recht wenig zu tun.
     
Thema: unterschiedlicher seitenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo z50-75 a10-7300 2.0g

Die Seite wird geladen...

unterschiedlicher seitenaufbau - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Seitenaufbau dauert zu lange

    Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...