Unterschiedlicher Lieferumfang!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LYRIXER, 09.01.2008.

1. #1 LYRIXER, 09.01.2008
    LYRIXER

LYRIXER Benutzer

Hi mal wieder...
    Da wir eine ganze N95-Clique sind, ist mir der unterschiedliche Lieferumfang des N95 aufgefallen...
    Beim ältesten Modell war der normale Lieferumfang dabei (wie von Nokia angegeben).
    Ein Freund hat ein ausländisches Modell und hatte einen 2. Akku im Originallieferumfang.
    Und bei meinem (recht neues Modell) war im Originallieferumfang ein Autoladekabel dabei.

Versucht Nokia damit den laschen Akku auszugleichen? Und wenn ja, warum nicht für alle einen 2. Akku?
    Bei der Preislage...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cosmo.4u, 09.01.2008
    cosmo.4u

cosmo.4u Benutzer

wie ?! DU hast ein Autoladekabel und DEIN Freund sogar ein 2tes Akku im Lieferumfang gehabt?!?!?!

- Hast du ein N95 oder N95 GB?
    - Mit oder ohne Vertrag?
    - Wo hast du das her?

4. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

Es stimmt, in England wird das N95 (classic) mit einem 2.ten Akku ausgeliefert

5. #4 lyralistix, 09.01.2008
    lyralistix

lyralistix Benutzer

ich hatte bei mein handy das autoladekabel dazu bekommen ^^

6. #5 Translucent, 09.01.2008
    Translucent

Translucent Neuer Benutzer

Hi...

also ich hab die T-Mobile Versionvom N95 und da war nur das 220V Ladegerät 1x Akku und das Headset dabei und natürlich die Handbücher und die CD.

MFG Translucent

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

Hi,

bei mir war von vodafone auch das nokia autoladekabel dabei.

9. HPWolf

HPWolf Neuer Benutzer

Handy
    230V Ladekabel
    Headset mir Fernbedienung
    KFZ-Autoladekabel
    TV-Kabel
    USB-Kabel
    512MB-Speicherkarte
    Handbüch(er)
    CD

Original T-Mobile duch Verlängerung.
    Ich glaub das war dann alles ?(

Thema: Unterschiedlicher Lieferumfang!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferumfang nokia n95

,
  2. nokia n95 lieferumfang

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlicher Lieferumfang!?! - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. könnt ihr hier unterschiede finden

könnt ihr hier unterschiede finden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/asus+k55vj+sx006h+notebook außer das der eine sich gaming notbook schimpft , find ich...