unterschiedliche temperatur anzeige

Diskutiere unterschiedliche temperatur anzeige im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab zwei programme wo ich die temperaturen sehen kann! einmal everest ultimate und pc wizard 2007. bei everest ist die cpu temperatur...

1. 7600gs

7600gs Benutzer

hi,
    ich hab zwei programme wo ich die temperaturen sehen kann!
    einmal everest ultimate und pc wizard 2007.
    bei everest ist die cpu temperatur immer um die drei bis vier grad höher als wie bei pc wizard.wie kommt das? welches programm kann ich glauben ???
    fg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 08.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Die Temps sind bei Programmen sowiso immer ungenau zb. bei mir zeigt everest eine cpu temp. von -5 grad an, desswegen guckst du am bestem im Bios nach da stimmt alles.

MFG Joost Räsch

4. #3 michael_mitti, 08.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Aida 32 ist auch ein gutes Programm. (Empfehlung von einem aus dem Forum) Das zeigt auch alles ganz genau an.

Thema: unterschiedliche temperatur anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu temperatur unterschiedliche anzeigen

,
  2. unterschiedliche temperaturmessungen

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche temperatur anzeige - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  4. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...