Unterschiede

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ceres88, 04.03.2008.

1. #1 Ceres88, 04.03.2008
    Ceres88

Ceres88 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

zu keinem weil das uralte prozessoren sind

4. #3 Ceres88, 04.03.2008
    Ceres88

Ceres88 Neuer Benutzer

also das preis leistungsverhältnis stimmt nicht? es soll kein rechne rzum spielen sein. soll einfach nen paar daten verwalten können und nen bisschen halten.

nach was für prozessoren sollte ich denn suchen?

5. #4 Ceres88, 04.03.2008
    Ceres88

Ceres88 Neuer Benutzer

dazu sollte vllt erwähnen das der kaufpreis die 300€ marke nicht knacken sollte...

hoffe auf schnelle hilfe weil ich für meinen chef nen rechner suchen soll..

MfG M.J.

6. Que

Que Neuer Benutzer

das übersteigt aber die 300 € weil der versand 30 € kostet

somit kostet dich der ebay pc 320 €

Jet Delta mit 400W-Netzteil
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 31,81 € 31,81 € [Artikel entfernen]
    Gigabyte GA-P31-DS3L ,Intel P31, ATX, PCI-Express
    verfügbar ab 04.03.2008 55,86 € 55,86 € [Artikel entfernen]
    Intel Core 2 Duo E4500 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit
    sofort lieferbar 89,72 € 89,72 € [Artikel entfernen]
    Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
    sofort lieferbar 35,62 € 35,62 € [Artikel entfernen]
    Samsung SH-S203D bulk schwarz
    sofort lieferbar 25,40 € 25,40 € [Artikel entfernen]
    2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
    sofort lieferbar 31,91 € 31,91 € [Artikel entfernen]
    Summe: 270,32 €

mit zusammenbau und versand bleibt die gesamtsumme trotzdem noch unter 300 € bei einer neueren prozessorgeneration und da hast du wenigstens garantie, bei ebay kannst das mit der garantie vergessen...

7. #6 Ceres88, 04.03.2008
    Ceres88

Ceres88 Neuer Benutzer

vielen dank.

also das wäre dann nen 2x2,2Ghz prozessor?

kannst du mir mal kurz alle wichtigen daten auf einen blick auflisten? dann könnte ich die meinem chef zeigen und ihn "überzeugen" ^^

8. Que

Que Neuer Benutzer

ich vergleiche mal die 2 PCs

oben der ebay pc hat:

einen ALTEN dualcore prozessor ist ne ältere generation als der core2duo prozessor. der core2duo ist auf jeden fall besser!

beim ebay pc steht zwar da dass es ein markenmainboard ist aber es steht nicht welche marke und welcher typ. das Gigabyte GA-P31-DS3L ist auf jeden fall ein markenmainboard.

bei dem ebay pc steht zwar 2 GB ddr2 ram da aber es kann auch ein langsamer ddr2 ram verbaut sein. der DDR2 TakeMS PC6400/800 ist ein schneller ram und hat auch 2 GB.

die grafikkarte bei dem ebay pc ist onboard. dh er hat keine grafikkarte.

die festplatte und der dvd-brenner sind bei beiden mehr oder weniger gleich...

beim preis gibt es noch nen unterschied von ca 20 €. und im falle eines garantieanspruches kann es sein dass du bei ebay nix mehr bekommst obwohl der händler ganz gut ist. hatte auch schon mal mit dem zu tun...

9. #8 Ceres88, 04.03.2008
    Ceres88

Ceres88 Neuer Benutzer

ok dankeschön... wenn du mir jetzt noch einen shop sagen könntest, der mir die ganze hardware zusammenbastelt und liefert dann wäre ich dir sehr dankbar ;) garantie gibts ja dann auch ne?!^^

MfG M.J.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

Que Neuer Benutzer

den pc hab ich bei hardwareversand zusammengestellt. was ich so mitbekommen habe hat der großteil der forummitglieder die hardware aus diesem shop und alle sind auch sehr zufrieden. keiner wird dir hier von hardwareversand abraten. ich persönlich hatte aber noch keine erfahrung mit dem shop.

12. #10 Der Andere, 04.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

um dir den link zu sagen: www.hardwareversand.de
    also der shop ist sehr gut hab da selbst auch schon bestellt die ware kam innerhalb von 2 Tagen an!

Thema:

Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. könnt ihr hier unterschiede finden

könnt ihr hier unterschiede finden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/asus+k55vj+sx006h+notebook außer das der eine sich gaming notbook schimpft , find ich...