Unterschiede???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PsycoKill, 19.11.2007.

  1. #1 PsycoKill, 19.11.2007
    PsycoKill

    PsycoKill Guest

    Hallo, hab mal ne Frage:

    Gibt es Unterschiede zwischen einem Athlon 64 3800+ X2 und einem Athlon 64 4000+ X2, wenn der PC sonst baugleich ist?

    So groß dürfte es doch nicht sein, da beide dieselbe Taktfrequenz haben.
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    naja, gleich sieht für mich etwas anders aus....

    3800+: 2x 2.0GHz, 512 KB L2-Cache, 90nm-Fertigungsverfahren
    4000+: 2x 2.1GHz, 2x512 KB L2-Cache, 65nm-Fertigungsverfahren

    Dass sich der geringe Unterschied für den Anwender kaum bis gar nicht bemerkbar macht, dürfte logisch erscheinen.

    Für die Anwendungen werden die zusätzlichen 512 KB L2-Cache durchaus vorteilhaft sein.
     
  4. #3 Schrauber, 19.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ist google eigentlich eine neuentwicklung die erst seit gestern im internet erreichbar ist???

    Informationen
     
  5. #4 PsycoKill, 20.11.2007
    PsycoKill

    PsycoKill Guest

    AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel AM2 2 x 2.0 Ghz Takt 2 x 512 kByte L2 Cache
    AMD Athlon 64 X2 4000+ Sockel AM2 2 x 2.0 Ghz Takt 2 x 1024 kByte L2 Cache

    Danke ^^

    Also wie gesagt, doch die gleicher Taktfrequenz, aber nunja, dafür lohnt es sich wohl nicht 11€ mehr auszugeben!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unterschiede???

Die Seite wird geladen...

Unterschiede??? - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. könnt ihr hier unterschiede finden

    könnt ihr hier unterschiede finden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/asus+k55vj+sx006h+notebook außer das der eine sich gaming notbook schimpft , find ich...