Unterschiede zwischen den N 95 ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von R-_-G, 05.05.2008.

1. R-_-G

R-_-G Benutzer

Hallo zusammen

hab mal ne frage und zwar
    hab vor mir ein n 95 zu hohlen hab auch ein passendes angebot gefunden nur das was ich nicht verstehe ist da stehen 2 n 95 zur auswahl
    ein normales also: Nokia N95
    und ein: Nokia N95 Internet-2-Go Edition
    meine frage ist jetzt was zwischen den zwein der unterschied ist?
    fals es da welche gibt welche?

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 05.05.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

4. R-_-G

R-_-G Benutzer

Konkret, Danke

da gibts ja garkeinen unterschied

5. #4 RaidenWSW, 05.05.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung ich habs noch net gelesen bzw mich damit beschäftigt..denk ma das liegt dann am Tarif den du nimmst....wirst bei der Internet-Edition mehr haben fürs Internet

6. zazazu

zazazu Benutzer

...wo is da derunterschied

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 msbrain, 05.05.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Die "Internet 2 Go" Version ist hinten Schwarz.
    Das müsste dann eigentlich die US Version (N95-3)sein. Diese hat dann 128MB RAM, größeren Akku und keine Kameralinsenabdeckung auf der Rückseite mehr..... kann mich aber auch irren ;)

Müsste der HIER sein...

9. #7 ToXicologic, 05.05.2008
    ToXicologic

ToXicologic Benutzer

da steht doch auf den ersten links, dass beide den gleichen akku haben ^^
    also nix mit us-version ^^

ich denke es handelt sich einfach um eine edition mit anders eingestellten schnellzugriffen für internet und so nen kram...

Thema:

Unterschiede zwischen den N 95 ??

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den N 95 ?? - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  4. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...