Unterschiede zwischen Core Duo, Core 2Duo, Centrino Duo und Dualcore

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Unwissende, 06.03.2007.

1. #1 Der Unwissende, 06.03.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    was sind die Unterschiede zwischen diesen 4 Prozessoren: Core Duo, Core 2Duo, Centrino Duo und Dualcore?
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

dualcore sind sie alle,
    centrino duo war der erste dualcore von intel den es gab soweit ich weis, wird auch bei den PC´s eingesetzt(beginnt mit dem buchstaben "D" und die danachfolgende ziffer ist eine "9", bsp. D 9xx),
    core 2 duo wird bei den PC´s verwendet(haben ein E am anfang und die danachfolgende zahl ist eine "4" oder eine "6", bsp. E6xxx)
    core duo wird bei den notebooks verwendet und gilt soweit ich weis als die erste dualcore CPU von intel für notebooks(haben am anfang ein "T" und als die danachfolgende zahl eine "2", bsp. T2xxx), die zweite heißt dann aber auch core 2 duo(haben am anfang ebenfalls ein "T" jedoch beginnt es mit der zahl "5" oder "7", bsp. T5xxx oder T7xxx)

Thema: Unterschiede zwischen Core Duo, Core 2Duo, Centrino Duo und Dualcore
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied centrino und dual core

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Core Duo, Core 2Duo, Centrino Duo und Dualcore - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  5. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...